Zurück zur Liste
Die einzigen Züge ...

Die einzigen Züge ...

8.874 10

makna


Premium (World), München

Die einzigen Züge ...

... die seit dem 18.06.21 noch den Wiesbadener Hbf anlaufen können, sind die Regionalzüge auf der sog.
Ländchesbahn von und nach Niedernhausen (Taunus). Am 17.09.21 verläßt ein Desiro-Doppel
der Hessischen Landesbahn auf dieser RB 21 den Bahnhof als HLB 25612.

Bahnen in Wiesbaden
Bahnen in Wiesbaden
makna


https://www.rmv.de/c/de/informationen-zum-rmv/der-rmv/rmv-aktuell/re9-rb10-rb33-rb75-s1-s8-s9-erhebliche-einschraenkungen-am-wiesbadener-hbf

Kommentare 10

  • Roni - raildata.info 1. Oktober 2021, 13:52

    Hallo!

    Tolles Gebäude! :-)

    Habe ich 2008 noch mit 110 und 420 erwischen können...

    lg,
    Roni
  • ToKrei 1. Oktober 2021, 10:33

    DB AG?
    Ganz leicht an dem ungepflegten Zustand der Bahnanlagen zu erkennen! 

    VG Torsten
  • Bernd Freimann 30. September 2021, 23:01

    Eine gute Gelegenheit, um mit sich und der Welt weitgehend allein zu sein ...
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Burkhard Jährling 30. September 2021, 21:13

    Grün ist ja gerade in - aber zu solch einem imposanten Landeshauptstadtbahnhof passt es nun wirklich nicht. Sehr gut von Dir präsentiert.
    VG Burkhard
  • Bahnfreund 30. September 2021, 20:50

    Der Zustand der Anlagen spricht für sich, aber so etwas sieht das Management nicht. 

    VG Falk
  • tennschter 30. September 2021, 18:05

    Hallo Manfred,
    wenn schon die Bahnhöfe so einen Anblick bieten, da braucht man sich nicht zu wundern wie es an den Strecken aussieht.
    VG vom tennschten
  • BR 45 30. September 2021, 16:23

    Hallenbahnhöfe sehen immer wieder klasse aus,
    die blühenden Landschaften im VG weniger
    Grüße Andy
  • rail66 30. September 2021, 14:14

    So wird aus einem stolzen Hauptbahnhof eine biologische Versuchsanlage....
  • Klaus Kieslich 30. September 2021, 11:04

    ein imposantes Bahnhofsgelände
    Gruß Klaus
  • Basi70 30. September 2021, 9:53

    Sollten noch freie Ackerflächen gesucht werden, man könnte da den Bahnhof durchaus in Erwägung ziehen!

    VG Michael