Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Drei Zinnen im späten Abendlicht.....

Die Drei Zinnen im späten Abendlicht.....

537 26

Hans Bergm.


Free Mitglied, Strassen Osttirol

Die Drei Zinnen im späten Abendlicht.....

.....habe ich heute Abend im letzten - schwachem Abendlicht genossen.
Wir haben uns noch sehr spät auf die Hänge oberhalb der Plätzwiese begeben und sehnlichst auf die untergehende Sonne gewartet.
Das Schauspiel ist dann nur wenige Minuten und leider nur in spährlicher Stärke abgelaufen. Die Mühe, der Fußmarsch hat sich dennoch gelohnt.

Kommentare 26

  • bergsteiger1972 20. Dezember 2016, 22:51

    wunderschön wie auch der Zwölferkofel leuchtet...
    für mich ein Traumbild.... Gruß Richi
  • ALLWO 23. August 2015, 20:04

    Glückwunsch vom Wolfgang .. denn Du hast die berühmten
    Berge in einem umwerfend herrlichem Licht erwischt
  • Hartl Johann 21. Mai 2014, 13:11

    Schön in diesen Licht.
    VG hans
  • L.K-Photo 17. Januar 2014, 18:18

    Das ist auch ein toller Blick .... klasse sind auch diese schönen Farben . VG Lars
  • Toni R. 29. Dezember 2013, 18:47

    Ein nicht ganz alltäglicher Blick auf die Drei Zinnen
    bei herrlichem Abendlicht!
    HGToni
  • María de la Rosa 25. November 2013, 9:09

    ¡¡¡impresionante!!!
    felicidades
    Mari@
  • Rosenzweig Toni 3. November 2013, 12:47

    Hallo Hans
    Ein langer Anmarsch, aber für diesen Anblick hat es sich gelohnt!
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • rudi roozen 27. Oktober 2013, 4:46

    Hans diese Aufnahme ist wunderschön und ich freue mich, das Du wieder unterwegs bist nach dem Unfall!
    lg Rudi
  • Peter Führer 23. Oktober 2013, 6:54

    Wunderschönes Motiv im besten Licht,
    LG Peter
  • Winfried Meinert 18. Oktober 2013, 8:08

    Der Aufstieg hat sich auf jedenfall gelohnt, dieses tolle Foto entschädigt doch wohl bestens für Deine Mühe.
    LG Winfried
  • Bergeule 7. Oktober 2013, 22:20

    Eine der schönsten Perspektiven der Zinnen die ich je gesehen habe, euer Marsch in den Abendstunden hat sich wahrlich gelohnt. Bin echt begeistert!!
    es waren nette Tage in Osttirol, schön dich getroffen zu haben, Hans.
    Liebe Grüße, Sonja
  • Stephan K. 6. Oktober 2013, 15:26

    Ein schönes Gipfelglühen, genau zum richtigen Zeitpunkt erwischt!
    FG Stephan
  • Manfred Gardener 5. Oktober 2013, 21:43

    Volle Super !!! LG
  • Arthur Florian 5. Oktober 2013, 19:51

    Herrlich die Weite und ganz toll das Licht. Daumen hoch.
    VG Arthur
  • pono888 5. Oktober 2013, 18:24

    Suuuuuuuuuper Top!!
    Die zinnen kommen richtig gut
    Von der Perspektive
    Schöne grüße Robert

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von