Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bergsteiger1972


Free Mitglied, Weiden
[fc-user:1833261]

Über mich

Durch meine Leidenschaft zu den Bergen und der Natur bin ich zu der Fotografie gekommen, mittlerweile sind diese beiden Sachen zu meiner absoluten Passion geworden, und beherrschen mein Leben.
All die Eindrücke und Erlebnisse in den Bergen und in der Natur geben mir ein Glücksgefühl welches unbeschreiblich ist.

Auf meiner Homepage rzfotografie.jimdo.com sind noch weitere Bilder von meinen Touren zu sehen. Klickt euch doch einfach durch und bei Fragen einfach eine Mail.
Gruß Richi

Kommentare 23

  • bike-susa 28. Februar 2017, 20:26

    Danke für das Wow-Portrait!!!
  • Dr. Bindewald 30. Januar 2017, 13:10

    Dank für das überschwängliche Lob meiner Ölgemälde. Das aus berufenem Mund tut besonders gut, vor allem,weil sehr haufig meine Gemälde als ausgenommerer Kitsch abgekanzelt wird, insbesondere von Kunstlehrern an höheren Schulen. Ich bedauere deren Schüler.

    Gruß
    Dr. Bindewald
    https://m.bindewald.net
  • Photografie Karina 22. März 2016, 19:50

    Klasse Portfolio!
    LG Karina
  • Manfred Eiberweiser 25. Oktober 2015, 14:02

    Danke für den "Daumen" hoch, denn der war dann schon fast erfroren. Grüße Mani
  • Tinchen 95 13. September 2015, 9:15

    Danke für deine nette und informative Anmerkung.
    Hat mich sehr gefreut.
    LG
    Tina
  • bluevelvet50 20. August 2015, 14:58

    @Bergsteiger vielen Dank für deine Bemerkungen bei meinen Bildern, ja ohne Natur könnte ich nicht sein und dem Fotografieren :-)
    lg HP
  • HaraldBe 13. April 2015, 16:03

    Danke für den Hinweis zum meinen Kerne beißenden Buchfink.
    LG. Harald
    Buchfink
    Buchfink
    HaraldBe
  • Pedrochelly 18. September 2014, 14:30

    Hi Bergsteiger1972,
    Danke für deine Anmerkung. Wir werden den Verfall leider nicht aufhalten können.

    VG Peter
  • Tinchen 95 11. Juni 2014, 10:40

    Hallo Richi,
    das Bild vom Funtensee wurde erst gestern geschossen. Es ist ein traumhaftes Stückchen Erde, freu Dich drauf. Du machst beeindruckende Landschaftsbilder, habe sie abboniert, bin begeistert.
    LG
    Tina
  • Feiertag Randolf 29. November 2013, 11:27

    Wunderbare Bilder zeigst Du da vor allem aus Südtirol .
    Gruß
    Randolf
  • Markus Schwendimann 30. September 2013, 20:59

    Schöne Bilder hast du aus den Dolomiten. Um so mehr freut es mich, dass dir mein Foto vom Schlern gefällt. Vielen Dank für deine Anmerkung
    Lg Markus
  • Erhard Trummer 3. September 2013, 6:50

    He Richi mal nicht so tief stapeln - das sind schon klasse Arbeiten von Dir - vorallem ich bin ja auch so ein Wahnsinns Dolomitenfan - Oberpfälzer Grüße von ET
  • Erhard Trummer 2. September 2013, 12:39

    Hi Richi - finde Deine Fotoarbeiten klasse und möchte sie gerne weiter verfolgen! Gruß Et aus Sulzbach-Rosenberg
  • pono888 26. August 2013, 9:25

    Danke Für deine Anmerkung hat mich gefreut
    Gruß Robert
  • Thomas-Fotos 12. Juli 2013, 11:29

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Mont Blanc im Abendrot
    Mont Blanc im Abendrot
    Thomas-Fotos

    VG Thomas

Meine Statistiken

  • 18 1
  • 240 460
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse