Zurück zur Liste
Die Blaue Stunde....

Die Blaue Stunde....

2.236 15

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Die Blaue Stunde....

... sollte eigentlich lange vorbei sein. Aber nachdem es zuvor 1 Stunde wie aus Eimern gegossen hatte, blieb sie heute noch etwas länger - also mehr eine blaue goldene Stunde :))
... an der Nordermole in Travemünde

Kommentare 15

  • Pentaxian 8. September 2015, 8:50

    Strahlt eine Ruhe und Ausgeglichenheit aus.Bildaufbau und
    Perspektive gefallen mir sehr gut.
    Gruß Peter
  • ManThall 7. September 2015, 18:51

    Sehr schöne Langzeitbelichtung in einem sehr schönen Licht-Blau.
    lg ManThall
  • Gisela Aul 7. September 2015, 14:32

    Wow so habe ich Travemünde noch nie gesehen....großartige lichtstimmung
    Lg. Gisela

  • Jackie.S 7. September 2015, 12:11

    Soo schön! Dein Bild in diesem Blickwinkel gefällt mir riesig gut!
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich allenfalls die Steine auf der Rechten Seite weggeschnitten hätte, dann würde es einwenig ruhiger wirken ...... geschmacksache eben, mir gefällt auch so sehr, sehr gut!
    lg jackie
  • Maria J. 7. September 2015, 9:54

    Das sieht ja fast überirdisch aus ...!
    Die Steine scheinen auf dem milchig-blauen Wasser zu schwimmen ... und sgar die Wolken haben die Farbe des Wassers angenommen.
    Das war sicher eine sehr geheimnisvolle
    lange blaue Stunde ...
    LG Maria

  • gretakarin 6. September 2015, 22:23

    Ein wunderschönes Blau und der Leuchtturm als Farbtupfer. Klasse. Gute-Nacht-Grüße sendet Dir Karin
  • Dieter Sann 6. September 2015, 18:57

    Einfach herrlich ist diese Weite und die Lichtstimmung...das kann ich mir lange anschauen.
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    LG Dieter
  • claudia scheuber 6. September 2015, 18:46

    dieses blau ist der absolute hammer. das Motiv überaus reizvoll. lg.claudia
  • Michael und Melanie 6. September 2015, 16:43

    Das klare, leicht türkise Wasser erinnert irgendwie an die Südsee - dazu passt allerdings der Leuchtturm nicht =)

    Ein wunderschönes, klares und ruhiges Bild. Die Abendstimmung gut eingefangen.

    LG M&M
  • Bernhard Kuhlmann 6. September 2015, 16:21

    ....bestens hast du sie genutzt !
    Holla die Waldfee, das sieht richtig gut aus .
    Gruß Bernd
  • Brigitte Semke 6. September 2015, 15:31

    Wunderbar erholsam für die Augen und die Seele...
    Das stille Wasser und das lichte Blau - sehr gefühlvoll in Szene gesetzt.
    LG Brigitte
  • Wolfgang1694 6. September 2015, 15:26

    Harmonische Stille,
    Schöne die Führungslinie zum Leuchturm und die Steine im Vordergrund, dazu der gleiche Farbton im Wasser und Himmel. Tolle Aufnahme und sehr gute BQ.
    LG Wolfgang
  • Lana 1 6. September 2015, 15:18

    Unglaublich wie die Farben von Himmel und Meer ineinandergehen und nur durch das schmale Band getrennt werden. Sehr schön! LG Brigitta
  • DanaSt. 6. September 2015, 14:18

    eine traumhafte Stille ..

    LG:)
  • christia1312 6. September 2015, 14:15

    Das Foto hat eine sehr ruhige harmonische Ausstrahlung!

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde
Views 2.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 13
Brennweite 16.0 mm
ISO 100