Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

die Bastei

in der Sächsischen Schweiz....... fast wie zu Urzeiten der Erde, ein Erlebnis der ganz besonderen Art

Kommentare 46

  • Matthias Löwe 6. Mai 2012, 20:14

    Das Motiv ist immer ein Foto wert.
    Ich finde aber, das es zur falschen Zeit aufgenommen wurde und total überstrahlt ist. Besser fotografiert man es am Abend.

  • Tine N. 5. Mai 2012, 20:14

    da stand ich auch schon. Ein herrliches Fleckchen Erde. LG Tine
  • Marianne Hüsch 5. Mai 2012, 19:00

    Sieht WUNDERBAR aus
    KLASSE die Perspektive gewählt
    lg Marianne
  • Mike JB 5. Mai 2012, 16:18

    dort stand ich auch bereits - der Blickwinkel ist mir bekannt - gut fotografiert.
    LG Mike
  • Christoph Müller 5. Mai 2012, 2:02

    Ein Spitzenbild!!!

    Gruss, Lune
  • Markus Peerenboom 4. Mai 2012, 21:36

    Nur noch 6 1/2 Wochen:-)
    Gruß
    Markus
  • Björn Lilie 4. Mai 2012, 16:24

    Ich kann mit dem angeschnittenen Birkenlaub am rechten Bildrand nichts anfangen und der Himmel ist leider völlig ausgefressen. Der Blick vom Ferdinandstein ist schön, es bietet sich aber ein Besuch früh morgens an. Alles andere führt zu heftigen Kontrasten. Sorry, aber ich kann mich den Lobeshymnen nicht anschließen. Da gibt es eigie fotografische Verbesserungsmöglichkeiten.

    Björn
  • Terra Magica 4. Mai 2012, 13:07

    Mir verschlägt es fasr den Atem.
    Eine grandiose Landschaft von Dir sehr gekonnt fotografiert.
    Liebe Grüße,
    Susanne
  • Arnd U. B. 4. Mai 2012, 12:43

    Das sollte man schon einmal gesehen haben...Die Sächsische Schweiz bietet viele atemberaubende Anblicke. Lg Arnd
  • Gabi Eigner 4. Mai 2012, 12:29

    Wirkt ziemich spektakulär und interessant.
    lg Gabi
  • Hirschvogel 4. Mai 2012, 11:49

    Schöne Aufnahme - fast wie aus einem Flugzeug - wo hast Du gestanden?
    Gruß Andreas
  • Markus 4 4. Mai 2012, 10:45

    der Himmel ist mir da zu hell. Ansonsten gefällt mir dieses Bild sehr gut
    Habedieehre
    Markus
  • Anier S. 4. Mai 2012, 10:36

    Super Aufnahme von dieser schönen Landschaft, die immer eine Reise wert sit.
    LG von Reina
  • Trübe-Linse 4. Mai 2012, 8:49

    Dort war ich letztes Jahr im Herbst. Ja, es erinnert an die Urzeiten der Erde. Ich kann die Faszination nachvollziehen. Gruß Mirko
  • Klaus Boldt 4. Mai 2012, 8:04

    wunderbare szenerie, sehr gut ins bild gebracht, klasse in licht und farbe

    lg klaus
  • Diana050619 4. Mai 2012, 6:44

    Sieht wunderbar aus. Wenn man deine Bilder so sieht weiß man wo man noch hin sollte
  • Lato 4. Mai 2012, 2:11

    Klasse deine Reisen, die Fotografie mit dem schönen Schnitt und der begeisternden Aussicht!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Otto Krb 4. Mai 2012, 0:43

    Gewaltig!... Ist ein Erlebnis der besonderen Art... leider war mein Besuch zu kurz, um Aufnahmen von dieser Seite zu machen... umso mehr genieße ich es, Dein Bild zu betrachten....
    VLG, Otto
  • 100 Jahre GerhARTd 3. Mai 2012, 23:24

    top motiv.super+++
  • Charly08 3. Mai 2012, 22:57

    Wunderschöne Aufnahme von der
    Bastei, in meiner Kinder- und Jugend-
    zeit, war ich öfter mal dort. LG Gudrun
  • H. Gasch 3. Mai 2012, 22:41

    Eine wunderschöne Aufnahme***
    LG.Heinz
  • Trilatus 3. Mai 2012, 22:16

    Eine Landschaftaufnahme, die mich begeistert!
    LG
    Rolf
  • Herbstzeitlose 3. Mai 2012, 21:46

    Da wird es mir aber schwindlig . . .
    Die Aufnahme ist gigantisch.
    LG Meggy
  • Austrian WN 3. Mai 2012, 21:35

    Gigantisch! :-)
  • (M)Ein-Blick 3. Mai 2012, 21:28

    ja, das ist schon grandios anzuschauen!!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1104
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 13.1 mm
ISO 100