Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "die Basilika",. .

. . "Maria Taferl", . . an der Donau, schon von weitem zu sehen, . . im südlichen Waldviertel, Niederösterreich, . . in ihrer ganzen Pracht, . . was von dieser Position gar nicht einfach war festzuhalten . . fast fertig renoviert, nur noch etwas Pflasterarbeiten vor dem Gotteshaus, . .

. . . und der Vorplatz, . . sogar die Kirche, . . hat "fast" uns alleine gehört . . und das zu dieser Jahreszeit, . . sehr ungewöhnlich . .

. . . erstellt mit Fujifilm FinePix S100SF . .

herzlichst Helmut

http://www.mariataferl.at/system/web/zusatzseite.aspx?menuonr=219200828&detailonr=219200313

Kommentare 6

  • Inge Striedinger 9. Oktober 2009, 9:22

    Gut gewählte Perspektive ... so können die Augen schweifen ... von Eis und Ramsch bis zur Kirchturmspitze!
    LG Inge
  • Zwecke 8. Oktober 2009, 13:43

    solche fotos gestalten sich mit der s100sf schwierig, denn 28 mm sind wirklich nicht die welt.
    ich nehme dafür doch lieber die canon, die geht bis 10 mm.
    du hast es hier gerade noch geschafft, aber eine entzerrung ist leider nicht möglich, dann schneidest du den turm an, aber die perspektive gefällt mir auch so.
    die kirche kommt gut ins bild, nur das haus links kippt mir etwas zu sehr.
  • gabi 1971 8. Oktober 2009, 8:04

    Oh ja die ist Klasse!
    Das Licht ist hier besonders schön!
    Strahlt eine besondere Wärme aus!
    Einfach toll!
    lg Gabi!
  • M³ Mückenmüller 7. Oktober 2009, 21:33

    Schön idyllisch!
    gruss, matthias
  • Gabi Eigner 7. Oktober 2009, 12:01

    So Kirchen sind oft recht schwierig als Ganzes aufs Foto zu bekommen. Du hast aber eine gute Lösung gefunden.
    Ist doch schön, wenn kaum Leute da waren. Da hat man wenigstens seine Ruhe.
    lg Gabi
  • Sylvia Schulz 7. Oktober 2009, 11:55

    und ein sehr schönes Licht hattest Du,
    lg Sylvia