4.513 33

Nikonus


Premium (World), Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Die Bank

auf der ich oft sitze und den Blick über den Wald auf meine Heimatgemeinde genieße bleibt Heute leer

Kommentare 33

  • Carsten D 21. Januar 2017, 1:20

    Die winterliche Stimmung gefällt mir gut.

    Grüße Carsten
  • norma ateca 28. Dezember 2016, 8:03

    Ja! ich würde auch sehr gerne im Frühling sitzen und mir das Panoram anschauen , sehr feines Bild lieber Nikonus LG Norma
  • Tinchen 95 27. Dezember 2016, 20:37

    Das ist sehr beschaulich, wunderschön dieser ruhige Platz!
    LG
    Tina
  • struz 27. Dezember 2016, 12:33

    Grins, ich hätte mich niedergelassen.
    Sieht sehr kalt aus.
    Gruß Struz
  • ALLWO 27. Dezember 2016, 8:30

    Hallo Rudi - Danke für die prachtvolle winterliche Motiv
    Beste Grüße vom Wolfgang und alles Gute fürs neue Fotojahr 2017
  • Lautrec 26. Dezember 2016, 17:28

    ....ein schönes Plätzchen.....nur etwas kühl, oder ?......d.h. bei diesen momentan milden Temperaturen dürfte ein Verweilen fast wieder möglich sein ;-)) ....eine ansprechende Bildkomposition !!

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • hannesart 25. Dezember 2016, 14:31

    sehr schönes plätzchen lg hannes
  • Traumbild 23. Dezember 2016, 20:55

    Mit einem Heizkissen unter dem Po könntest du es versuchen. Die Bank ist ein schöner Hingucker in deiner Aufnahme.
    LG Claudia
  • regina ellen 23. Dezember 2016, 7:58

    ..welch ein schöner Platz -da würde ich auch gern sitzen !1
    heiteres Weihnachtsfest rudi+lg regina ellen
  • birdinfocus 23. Dezember 2016, 0:24

    Schöne Szene. Sehr ansprechend präsentiert.
    VG - Stefan.
  • Vivien Slopianka 22. Dezember 2016, 21:15

    Eine schöne Schneelandschaft.
    Schöne Festtage und alles Gute für´s Neue Jahr.
    Gruß Vivi.
  • Donna Rosa 22. Dezember 2016, 20:53

    Der Blick in die Landschaft ist sicher sehr schön. Aber auch Deine gelungene Winterlandschaft gefällt mir sehr gut.

    Gruss Rosa
  • Lemisart 22. Dezember 2016, 19:35

    Eine bezaubernde Winterlandschaft zeigst Du uns. Es wäre eine schöne Grundstimmung für Weihnachten. In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und neben einem schönen Jahreswechsel einen guten Start ins Jahr 2017. VG Adolf
  • Bernhard Jörgensmann 22. Dezember 2016, 18:43

    Das ist verständlich dass sie leer bleibt. ;-)
    Aber sie bietet einen guten Blickfang in dieser coolen Landschaftsaufnahme. Leider ist dieser besondedre Anblick recht flüchtig. Gruß Bernhard.
  • Momay 22. Dezember 2016, 17:23

    Sehr schöne Winteraufnahme, stimmungsvolles Motiv und erstklassige BEA.
    Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten