Zurück zur Liste
"Die Außerirdischen sind gelandet"

"Die Außerirdischen sind gelandet"

28.469 9

"Die Außerirdischen sind gelandet"

Das Klimahaus in Bremerhaven ist einem UFO nicht ganz unähnlich.

Kommentare 9

  • Analogdigital 25. Dezember 2023, 12:10

    Großartig..
  • Jo Worker 22. Juli 2017, 21:28

    tolle grafik, die idee mit dem filmrand entrückt das bild ins phantastische, gruß jo
  • Marion Stevens 16. Juni 2017, 20:28

    Klasse Fotoarbeit, für mich hätte es den Filmstreifen-Look nicht nötig gehabt. :-)
    Marion
  • † E. E. Jäkel 12. Juni 2017, 18:29

    Außergewöhnlich gut. L.G.Erika.
  • Gerd Ka. 10. Juni 2017, 19:55

    A Spaceman came Travelling :-)
    Klasse!
    Viele Grüße
    Gerd
  • kirbreton 10. Juni 2017, 17:36

    Mein erster Gedanke war: Oh, eine Arche Noah.
    Egal, auf jeden Fall eine hervorragende Bildbearbeitung.
    LG kirbreton
  • Hansiwalther 10. Juni 2017, 16:04

    Habe ich auch gerade gedacht. Tolles Motiv, sehr gut in Szene gesetzt. Gruß Hansi
  • Isolde Strauß 10. Juni 2017, 13:37

    Eine tolle Umsetzung dieses ohnehin schon interessanten Motivs. Hast du super gemacht!
    LG, Isolde
  • Robi H. Löwy 10. Juni 2017, 13:30

    Der dokumentarische Wahrheitsgehalt der Aufnahme wird durch den Filmstreifen glaubhaft gemacht. Da die offensichtlich gerade eben erst und vollkommen unerwartet gelandet sind, werden die Ausserirdischen sich noch ein wenig gedulden müssen, bis Frau Merkel ihre Begrüssungsrede fertiggestellt hat und die aufgebotene Militärmusik den speziell für solche Begegnungen der etwas anderen Art eingeübten UFO-Marsch in einem grossen Defilée präsentieren wird. - Ich schaue auf jeden Fall heute die Sondersendung auf ARD um 20’15 Uhr.

    Ein schöner Zufall, dass Du rechtzeitig mit passendem Weitwinkel vor Ort warst.