Zurück zur Liste
..dezent bayrisch :-))

..dezent bayrisch :-))

1.800 16

Liane Riss


kostenloses Benutzerkonto, München

..dezent bayrisch :-))

...und damit wünsche ich allen einen schönen Faschingsausklang .....

Kommentare 16

  • Matthias Greska 10. Februar 2005, 9:22

    Das Foto ist so kitschig, dass hat schon echt Niveau.

    Grüße Matthias
  • Matthias Greska 10. Februar 2005, 9:22

    Das Foto ist so kitschig, dass hat schon echt Niveau.

    Grüße Matthias
  • Liane Riss 10. Februar 2005, 8:16

    Lieber Thomas, ich wollte ja auch nicht zu krachledern auftreten ("wollen hätten wir schon können - nur dürfen haben wir uns nicht getraut") - du kennst doch meine vornehme Zurückhaltung :-)
    Schönen dezenten Donnerstag und lieben Gruß!
  • B. Edmund 9. Februar 2005, 7:08

    Ja in München gibt´s die hübschasten Madl´n ;-)
    ... und de zwo andern, glaub i kenne a irgendwo her, de zwo mit der Kuppel oben drauf .
    Gruß Edi
  • Roland ERGe 8. Februar 2005, 15:01

    dezent, hab ich mir anders vorgestellt, aber bayrisch stimmt;-))
    gruss roland
  • Joachim Schneider 8. Februar 2005, 11:19

    :-)
    Ja, so sieht uns die Welt. *g*
    Mädchen mit Zöpfen, grüne, saftige Wiesen und bunt bemalte Häuser mit Blumenkästen.

    Was der Kommödienstadl so alles bewirkt ;-).
  • † Trude S. 8. Februar 2005, 9:41

    jaaaa... genauso stelle ich mir echt bayrisch vor !!
    Ach, es ist die reinste Wonne :-)))
    Lieben Gruß und einen ebenso bunten Veilchendienstag wünscht Dir
    herzlich, Trude
  • Abstrakta Wahnsinn 8. Februar 2005, 9:17

    sehr *dezent* und subtil *g*
    ;)))
    lg kirsten
  • Piroska Baetz 8. Februar 2005, 8:49

    ein niedliche Ergebnisse..und nette Arbeit
    lg. piri
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 8. Februar 2005, 8:04

    Das doppelte Mariechen in München :-) Tolle Gestaltung und passend zum Anlass. Da hast du ja wieder in den vollen Farbtopf gegriffen, liebe Liane. Das rüttelt wach, am frühen Morgen :-)
    Einen schönen Faschingsdienstag und vielleicht sieht man sich heute noch auf dem Marienplatz :-)
    Herzlichst Roswitha
  • Liane Riss 8. Februar 2005, 7:43

    ..danke euch :-))
    Lieber René, ich habe da mal auf morgen vorgegriffen und sozusagen einen "Zwiefachen" kreiert - sozusagen als Trainingsobjekt für geschundene Augen :-))
    Liebe Rosa - ich gestehe: geboren bin ich in Köln, aber ich lebe schon knapp ein halbes Jahrhundert in Bayern bzw in München :-))
    Schönen Tag allen!
  • Rosa van der Wesen 8. Februar 2005, 7:37

    der liebe patriotismus ;-)
    lg
    roswitha
  • Kai Aust 8. Februar 2005, 6:46

    ganz denzent ;-)
    gut.
    mfg kai
  • M³ Mückenmüller 8. Februar 2005, 0:23

    Do legst di nieder, lach*...verdammt nah am Kitsch. Tolle Farben ;O)
    gruss, matthias
  • TobiwanKenobi 8. Februar 2005, 0:03

    klischee, kitsch oder gar kunst??? vielleicht alles zusammen... witzige idee, gut umgesetzt!