Zurück zur Liste
Natürlich - nicht geklont :-))

Natürlich - nicht geklont :-))

1.304 10

Liane Riss


kostenloses Benutzerkonto, München

Natürlich - nicht geklont :-))

...für Matthias M. aus dem Archiv hervorgekramt - schönes Wochenende :-))

Kommentare 10

  • Thomas O. Behr 16. Februar 2005, 20:59

    Hab' schon gedacht, passend zur Jahreszeit 'Frei von Glashaus?`- aber wenn die da über 4 Jahre alt ist... und die Frage, wie sie geschmeckt hat, erübrigt sich dann wohl auch...
    LG Thomas
  • Jürgen Schwiers 13. Februar 2005, 18:42

    "Ordinär" heißt ja neben "unfein" auch "alltäglich". Vielleicht hat gerade diese Vorstellung Deine Kritiker(innen?) seinerzeit schlicht überfordert...?!
    Klasse Bild! Gerade die Idee mit dem gelben Hintergrund.
    VG Jürgen
  • Micha L Weinmann 12. Februar 2005, 13:56

    Leckere Idee! War das mit "rechts abschneiden" Absicht?
    LG Michael
  • M³ Mückenmüller 12. Februar 2005, 13:47

    Na, da sag ich doch mal artig danke, falls ich gemeint bin *g* - lecker mit dem gezogenen Stöpsel, egal wie alt sie ist ;O)
    liebe grüsse, matthias
  • Martin Eichinger 12. Februar 2005, 13:41

    Ich weiß nicht - erinnert mich irgendwie an etwas Schmerzhaftes beim Zahnarzt ... schräger Gedanke ... Martin ;-)
  • Björn Pedersen 12. Februar 2005, 13:16

    Die Kunst ist es doch, auch das Alltägliche interessant zu verpacken... udn das beherrscht du meisterlich!
  • Liane Riss 12. Februar 2005, 13:15

    Danke euch :-))
    Liebe Rita, diese Erdbeere hatte ich vor ca 4 Jahren aufgenommen - die ist schon lange nicht mehr essbar :-))
    Seinerzeit wurde mir gesagt:"...das ist doch etwas ordinär!" - und ich hab überlegt, warum nur? Ist doch ganz natürlich. Gott sei Dank sind wir heute toleranter :-))
    Allen ein schönes Wochenende!
  • Ria Jakob 12. Februar 2005, 12:32

    schade das ich sie nicht essen kann
    gefällt mir sehr gut
    lg ria
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 12. Februar 2005, 12:12

    Superschön, mit den kleinen gelben Körnchen, alle sichtbar. Und das gleiche Gelb als HG. Sehr gut gemacht, liebe Liane.
    Herzlichst Roswitha
  • Björn Pedersen 12. Februar 2005, 11:46

    Wundervoll! So schön minimalistisch! Gefällt mir....

    LG Björn