1.135 8

Liane Riss


kostenloses Benutzerkonto, München

Ambiente ..

...macht glücklich :-))

Kommentare 8

  • † Trude S. 13. Februar 2005, 23:28

    ... aber er schaut doch anbetungswürdig aus !!!
    LG Trude
  • Ria Jakob 13. Februar 2005, 23:26

    warum nicht mal etwas kitsch? besonders dann, wenn er so gut fotografiert ist wie dieser hier
    lg ria
  • Rosa van der Wesen 13. Februar 2005, 10:46

    bunt macht fröhlich :-)
    lg
    roswitha
  • M³ Mückenmüller 13. Februar 2005, 10:39

    Der blanke Horror *g*
    gruss, matthias ;O)
  • Micha L Weinmann 13. Februar 2005, 10:09

    Glücklich? Na, ich weiß net. Der steht aber net bei dir im Garten!? Dieses typisch deutsche Attribut würde ich sonstwo vermuten, aber net bei dir!
    Aber in deinen (fotografischen) Händen wird selbst Kitsch noch zum Kunstobjekt! Richtig peppig!
    LG Michael
  • Kai Aust 13. Februar 2005, 9:39

    *gruselig* ;-)
    mfg kai
  • Liane Riss 13. Februar 2005, 9:25

    Lieber Michael,
    nein, dies war ein Attentat auf meinen Geschmack: als ich gestern aus meinem Fenster geschaut habe, stand dieser Zwerg direkt vor meinen Augen. Erst habe ich mich erschreckt, dann gelacht (Galgenhumor) und dann habe ich Zwerg-napping betrieben. Raus in den Garten und den Kerl reingeholt und ab mit ihm unter die Dusche. Jetzt muss er erst mal als Model herhalten, dann kommt er wieder in die Freiheit - allerdings nicht mehr vor mein Fenster :-))
    Schönen Sonntag :-))
  • Michael Petz 13. Februar 2005, 9:15

    Moin Liane,
    *lach*, ist das ein deutscher Coca-Cola-Dosen-Halter-Zwerg oder kann der nur Äpfel halten?????
    lg nach München
    Michael