1.354 7

Liane Riss


kostenloses Benutzerkonto, München

Hey man....

...ihr habt den doch nicht ernst genommen? :-))

Kommentare 7

  • † Trude S. 13. Februar 2005, 23:31

    is ja mal wieder typisch Amerika: ewig machen die uns neuerdings runter :-((( Haben irgendwie keinen Respekt vor unserer Kultur !!!! Das müssen wir uns nicht länger gefallen lassen. Liane, hoch lebe die Gartenzwerg-Idylle !
    Ein echt beeindruckendes Foto !
    Lieben Gruß von Trude :-)))
  • Ria Jakob 13. Februar 2005, 23:31

    ein echtes liane bild
    super
    lg ria
  • Michael Kirsten 13. Februar 2005, 16:32

    Herr im Himmel... was pasieren bei Dir denn für Sachen...
    Dieser Zwerg hat tatsächlich das Potenzial beim Auftauchen im eigenen Lebensbereich dezentes Entsetzen auszulösen. So ein selten dümmlicher Blick. Da ist die Micky Mouse auf beruhigende Weise cooler.
    Es gibt ja tatsächlich Menschen die sich solche Zwerge allen Ernstes in den Vorgarten stellen ohne dabei zu erröten.
    Die Abbildung ist schon einwandfrei.
    Gruß Michi
  • Michael Petz 13. Februar 2005, 13:50

    ... the Bavarian Toy Story
    *ichkippvomsessel*
    lg Michael
  • Micha L Weinmann 13. Februar 2005, 11:36

    Einfach schenial ... wohl dem, dem beim Blick aus dem Fenster die passenden Gedanken kommen *ggg
    LG Michael
  • Rosa van der Wesen 13. Februar 2005, 11:34

    oh mann ... das wird ja immer besser :-)
  • M³ Mückenmüller 13. Februar 2005, 11:24

    Lach*...coole Geste und der Zwerg schaut etwas verschämt ;O)
    grüss'le, matthias