1.115 11

wintgen michael


Premium (World), Arbon

Dezemberfarben 3

Fast schon Kitschig aber es war ein sensationeller Abend

Kommentare 11

  • Ursula Zürcher 6. Dezember 2016, 7:14

    Das Bild hat den Charme eines Gemäldes, in goldener Stimmung und als zusätzliche Lichtpunkte wirken die leichten Reflexionen an den Fenstern im Abendlicht!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • noblog 5. Dezember 2016, 12:14

    schöne Abendstimmung
    LG
    Norbert
  • Christoph Nitsche 5. Dezember 2016, 0:39

    Wenn ich die Exif-Daten betrachte, kommt mir automatisch die Frage in den Sinn, ob die Kombination aus ISO-Zahl und der Belichtungszeit optimal war. Auf jeden Fall, ist ein Foto entstanden, welches einen einzigartigen Charme transportiert und in diesem Sinne schließe ich mich dem Kommentar von Stefan an, wobei die Artefakten auf dem Himmel schon ein Störfaktor bilden. Bildaufteilung finde ich sehr gelungen.
    VLG
    Christoph
  • WM-Photo 4. Dezember 2016, 19:58

    Mein 300er stößt hier auch immer an seinen Grenzen, auch wenn es im Nahbereich fantastisch auflöst. Der Stimmung tut es keinen Abbruch, und das zählt mehr.

    Gruß Walter
  • Axel Küster 4. Dezember 2016, 18:52

    So eine senstionelle Abendstimmung erlebt man nur im Winter. LG Axel
  • gabi44 4. Dezember 2016, 14:05

    Dieses Licht erlebe ich momentan im Oderbruch und kann mich deshalb sehr gut in dieses Foto ein-
    fühlen. Sehr sehr schön - die Landschaft ruht in sich und das tut unendlich gut bei dem Trubel,
    den das Fest gerade begleitet.
    lg gabi 44
  • Greta Schnall 4. Dezember 2016, 12:58

    deine Bilder werden immer kunstvoller, tolle (Licht-)Stimmung+++
  • Woman of Dark Desires 4. Dezember 2016, 12:21

    manchmal bedarf es eben auch etwas kitsch
    finds sehr schön auch mit der körnung bekommt es nen etwas anlog anmutenden touch
    lg wodd
  • Hansiwalther 4. Dezember 2016, 11:26

    Eine tolle Abendstimmung mit einem seltsamen Ton. Hat was, und ist sehr stimmungsvoll. Gruß Hansi
  • ShivaK 4. Dezember 2016, 11:10

    ich mag den polaroidigen Charakter des Bildes sehr, zumal auch das Format passend dazu ist.
    Ein wunderbares Bild von einer Traumlandschaft, sehr sehr schön.
  • Stefan Jo Fuchs 4. Dezember 2016, 10:27

    ich neige dazu, diesen Momenten nicht die Spur ihrer Existenzberechtigung durch Nennen des bösen Wortes "Kitsch" zu rauben - einfach schön ist das, und auch wenn aus dieser Distanz die Quali nicht optimal sein kann - hier hat es fast einen malerischen Effekt. Ich mag´s sehr...
    lg stefan

Informationen

Sektion
Views 1.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv ----
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 2000

Gelobt von