Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Bernhard J. L. 12. August 2003, 16:27

    Sehr schönes Detail der Alentejo-Kirche.
    lg Bernhard
  • Sylvia Mancini 11. August 2003, 10:42

    Mir gefällts, wie die Lampe mit der weissen Glühbirne aus der Wand "wächst", das erinnert mich an einen Ast mit Frucht dran.
    Lass die Leitungen da, wo sie sind, dadurch gewinnt das Bild.
  • fsk 11. August 2003, 8:43

    der adler davor war ja nicht so mein ding, aber diesen kontrast hier finde ich wieder echt klasse.
    die schwarze lampe ist das i-tüpferl.
    lg fsk
  • La Wendu 11. August 2003, 0:46

    @ lothar: bei dem ideal habe ich an eine postkarte gedacht, auf der solche strippen nicht drauf sein dürften. von deinem ideal weiss ich nichts und will auch nichts reininterpretieren.
    wendula
  • Lothar Hentschel 11. August 2003, 0:36

    "ich mache nichtsweg, was das Ideal verfehlt..."?????????????
    was ist denn dass?
    Na Hauptsache man kann was reininterpretieren
    VGL
  • João Carlos Espinho 11. August 2003, 0:26

    richtig so!
    sehr gut gemacht.

    lg
    joão
  • La Wendu 10. August 2003, 23:55

    Ich mache nichts weg, was das Ideal verfehlt, sondern finde gerade den Kontrast mit dem Banalen reizvoll. Hier finde ich die Strippen samt Schatten sogar grafisch interessant, weil sie die runden weissen Formen durchkreuzen und die Diagonale der Lampe aufnehmen.
    lg wendula
  • Lothar Hentschel 10. August 2003, 23:01

    gut gesehen und auch noch in einer guten Bildqualität!!
    Sehr schön...einzig die Strippen stören etwas ... aber die waren nunmal da
    Viele Grüße Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz