Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
looking at myself #2

looking at myself #2

727 11

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

looking at myself #2

für f. k.

dies ist die zweite version, in der ich auf anregung von tamara den balken entfernt habe.

zur vorversion gabe es folgende anmerkungen:

Anmerkungen:

Ramin Hesse, heute um 11:18 Uhr
gut gemacht...

Rike Bach, heute um 11:22 Uhr
wow... Klasse.. die Kombination gefällt mir, auch die Tonung passt...

João Carlos Espinho, heute um 12:36 Uhr
sehr gute arbeit!

lg
joão

Mario Jochum, heute um 13:16 Uhr
danke für dieses bild!!
machte gerade so einen riesen grossen schnall in meinem kopf!
grüsse mario

Tamara Skudies, heute um 14:02 Uhr
klasse... einfach geil... ;)
nur der balken beim auge stört mich... was ist das???



Kathrin Müller, heute um 21:43 Uhr
Gute Idee!
Mir gefällt es ohne Stange besser.

LG! K.


Kommentare 11

  • Sylvia Mancini 14. August 2003, 18:55

    Noch besser so...
  • La Wendu 14. August 2003, 18:42

    da isses. ich dummchen hatte vergessen, den ordner freizugeben.
  • La Wendu 14. August 2003, 18:39

    @ peter: natürlich wollte ich das gelöschte bild zusammen mit den alten anmerkungen zeigen. aus einem mir nicht verständlichen grund hat der link nicht funktioniert. ich versuche es hier noch einmal.
  • Peter M. E. Kliss 14. August 2003, 16:12

    logik: da du die erste version getilt hast, fehlt doch jedlicher kausale zusammenhang, wenn du nur deine ersten anmerkungen anhängst. also (schlechtes ?) pic mit den anmerkungen anhängen ---> "aha"-effekt oder beides weglassen ...
    peter
  • Ekkehard May 14. August 2003, 13:29

    klasse bearbeitung, gefällt mir SUPER!
    lg ekkehard
  • fsk 14. August 2003, 9:52

    gut, dass die stange weg ist.
    hatte mich auch gestört.
    ein beängstigendes bild
    lg fsk
  • Conny Hofmann 14. August 2003, 3:09

    auch ein wow von mir! wirklich gut!

    lg
    conny
  • Andreas Steinhauer 14. August 2003, 0:41

    Klasse!! Gefällt mir.
    Gruß Andreas
  • João Carlos Espinho 14. August 2003, 0:29

    ok!
    eine sehr gute arbeit.

    lg
    joão
  • La Wendu 14. August 2003, 0:07

    die erste version, in der eine metallstange das auge durchschnitt, sah so aus:
  • La Wendu 14. August 2003, 0:03

    @ sylvia mancini: danke für den tip, ich dachte eine tauschmöglichkeit wäre vorgesehen. leider sind deine beiden anmerkungen beim kopieren verschwunden, sorry!