Zurück zur Liste
derdiefotografiertdiediefotografiertdiediemülltonnenfotografiert-passt doch rein!

derdiefotografiertdiediefotografiertdiediemülltonnenfotografiert-passt doch rein!

jopArt


Premium (World), Bonn

derdiefotografiertdiediefotografiertdiediemülltonnenfotografiert-passt doch rein!

Was so alles in den Titel passt-hätte ich nicht gedacht! ;-)))
Aus den tiefsten Tiefen des Archivs, mit Reisemarie und ReMemBer 2009 auf Fototour-
die Abstandregeln wurden damals auch schon eingehalten!
“You’ll Never Walk Alone”-nicht nur heute um 8:45 Uhr!

Einen schönen Freitag wünsche ich euch, gebt auf euch 8!

Lasst uns eine Brücke bauen...
Lasst uns eine Brücke bauen...
jopArt
21:00 Uhr #Applaus...
21:00 Uhr #Applaus...
jopArt

Kommentare 17

  • Brigitte Specht 21. März 2020, 18:35

    ...ein herrliches Foto mit diesem Text dazu!
    Ein gesundes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Elke H.R. 21. März 2020, 11:04

    Alles richtig gemacht.;-))
    Alles Gute für Dich ! 
    LG Elke
  • Gerlinde Weninger 20. März 2020, 20:38

    ;-)
     und beide üben sich schon im Abstandhalten!
    Ein Servus von Gerlinde
  • christ.a 20. März 2020, 20:13

    Mein Schmunzelbild für heute Abend. Danke dafür und bleibt gesund.
    LG Christa
  • Daniel 19 20. März 2020, 17:46

    Ein aufmunterndes cooles Foto. ;-) LG Daniel
  • R. Junker 20. März 2020, 16:04

    aaah, ihr hattet Rudelschießen :-)
    Mülltonnenserienaufnahme. Das sind immer dankenswerte Motive. Sie bewegen sich doch kaum.
    Nein - Schluß mit der Ironie - Schöne Doku eurer Fototour.
    Bei uns sieht es ja schließlich ähnlich aus wenn wir mit unserem Foto-Stammtisch unterwegs sind. Ein Motiv und viele verschiedene Fotos und Fotoideen.
    Soetwas macht schließlich Spaß.
    LG Rainer
    • jopArt 20. März 2020, 17:22

      die mülltonnen waren auch nicht wirklich das motiv,
      es ging eher um die allgegenwärtigen holzschuppen, holzschober oder wie auch immer genannten bauten an fast jedem einzel stehendem haus im schwarzwald,
      die mülltonnen werden wohl eher für die bauvoranfragen von bedeutung sein! ;-)))
  • ulla hOlbein 20. März 2020, 15:53

    Da hast du aber deine zwei Hübschen fein hinterrücks abgelichtet, einfach so...."heimlich still und leise!" :)

    LG Ulla
  • Silvia Schattner 20. März 2020, 14:49

    :-)))))) ... was dir so alles einfällt ... macht die Situation ein kleines bissl ... lustiger :-))
    LG Silvia
  • Rainer Willenbrock 20. März 2020, 13:27

    Perfekte Haltungsnoten sind hier zu vergeben, auch der Titel gefällt mir gut.
    LG Rainer
  • Wolfgang Weninger 20. März 2020, 13:22

    wenn wir lange genug in unseren Erinnerungen kramen, dann finden sich solche Fotos, die unbedingt nach solche einem Titel schreien ... das hast du gut gemacht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Zerwonke 20. März 2020, 11:03

    Als anerkannter Titelspezialist muss ich diesem ein ausdrückliches Lob erteilen oder mit Deinen Worten: Lobfürdenderdiefotografiertdiediefotografiertdiediemülltonnenfotografiert
    Gr au B
  • Fotofroggy 20. März 2020, 10:01

    Wenn Fotografen Fotografen fotografieren sieht das so aus.
    LG Barbara
  • Reisemarie 20. März 2020, 9:38

    wir waren halt schon damals unserer zeit weit voraus
    ob wir allerdings die mülltonnen ins visier genommen hatten,
    daran kann ich mich nicht erinnern.
    bleibtgesund grüße marie
  • aeschlih 20. März 2020, 9:25

    Der Abstand passt doch perfekt ;-))
    LG Hilde
  • Annette Ralla 20. März 2020, 8:43

    In dem Sinne .... auch Euch einen schönen Freitag!
    LG Annette