Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
458 16

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

der Zeichner #4

... fotografiert bei einer Veranstaltung im Sommer 2008 in Graz.

Von wurde ich auf die Idee gebracht, auch Fotos vom "Kaffeehauszeichner" Dipl.Ing. Dr. Walter Felber hochzuladen.

Kommentare 16

  • Klaus-Günter Albrecht 7. November 2009, 9:23

    Das ist ein gutes Portrait!
    LG Klaus
  • 1 Uzzi 22. Oktober 2009, 21:42

    Äußerst feines Porträt! Musste dabei grad spontan an Karl Valentin und Erich Kästner denken.;-)
    lg Uwe
  • Robert Pisinger 5. September 2009, 19:22

    ein super Schnappschuß
    so ein KaffeehausZeichner ist ja schon eine Rarität - schade
    lG vom Robert
  • Blaumarie 4. September 2009, 16:42

    Was für ein verschmitzter Gesichtsausdruck - dem sitzt der Schalk im Nacken ;-) Toll getroffen! LG
  • Christian Fürst 3. September 2009, 20:02

    .... wirkt selbst wie die eigene Karikatur!!
  • Stefan Kuba 2. September 2009, 21:43

    Außergewöhnliches Portrait - das Bild lebt richtig.
    Schnitt sensationell.

    LG Stefan
  • Uwe Vollmann 1. September 2009, 15:00

    Hallo Edeltrud, diese Aufnahme ist Spitze und zeigt den Kaffehauszeichner sehr humorvoll in der gleichen Art wie auch er seine Zeichnungen schafft! Ein Dokument von bleibenden Wert!
    LG Uwe
  • GerhardK 1. September 2009, 11:35

    einfach klasse

    lg

    gerhard
  • -ansichtssache- 31. August 2009, 22:28

    Köstlich, der Gesichtsausdruck ist unschlagbar. Fantastisch eingefangen, sehr schön in sw auf alles Wesentliche konzentriert.
    lg Danny
  • Caravaggio 31. August 2009, 12:01

    Großartig ins Bild gesetzt, den großen Meister des roten Stiftes, so nennt er sich auch.
    lg Hermann
  • Paul D. 31. August 2009, 8:01

    diese Version gefällt mir am besten-
    weil es nicht nur gut bearbeitet und geschnitten ist, sondern auch ein Stück der Selbstironie des Künstlers zeigt, die den Witz des Bildes ausmacht-
    sehr schön
    Liebe Grüße
    Paul
  • Mario Maindl 31. August 2009, 7:14

    Gut ins Bild gesetzt, den verbliebenen Kaffeehauszeichner - soll ja der letzte seiner Art bei uns sein.
    lg,Mario
  • Ludger W 30. August 2009, 22:42

    whow, tolles Bild
    LG Ludger
  • Friedhelm Ohm 30. August 2009, 22:11

    Was für eine schöne Darstellung , diese gefällt mir ausgezeichnet ! ! !
    Eine schöne neue Woche von Fiddi ...
  • Susann K. 30. August 2009, 21:59

    klasse..........gefällt mir sehr
    lieben gruß
    susann