Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel

519 14

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

Der Weg ist das Ziel

Aufnahme ist unbearbeitet !!!

Kommentare 14

  • monika hagenah 24. Februar 2011, 11:15

    Hallo Hardy,
    die warmen Farben sind schön. Der Weg ist das Ziel. Wäre nicht schlecht, wenn man für sein Leben gleich den richtigen Weg für sein Ziel finden könnte ;)
    LG Monika
  • Jürgen Dietrich 21. Februar 2011, 18:13

    Zumindest was den Bildschnitt betrifft (unterer Schattenbereich zu groß) schließe ich mich an.
    VG Jürgen D.
  • Wolfgang Eckert 21. Februar 2011, 11:13

    beeindruckend...
    lg wolfgang
  • Malibu 20. Februar 2011, 23:44

    es gibt keine unbearbeiteten Fotos!!! Gabs zu analogen Zeiten nicht und gibt´s heute erst Recht nicht!
    Allerdings freue auch ich mich, wenn ich nur wenig Bea bedurfte bis mein Foto fertig entwickelt ist. Diese starken Lichtgegensätze hat deine 7D gut gemeistert. Der Schatten im VG mit dem Weg links stört mich aber, der Sperrmüll rechts auch. Meine Empfehlung wäre unten schneiden bis zum Schatten links und den Sperrmüll am Pc "entsorgen" Noch eine kleine Tonwertkorrektur und etwas nachschärfen und du hast ein schickes und natürliches Foto. Dauer keine 2min.
    Sollte der Weg dein Motiv gewesen sein, laut Titel, dann würde ich auch den Himmel noch schneiden (Quadrat) weil dann der Focus richtig auf dem Weg liegt.
    Schön gesehenes Motiv :-)
  • Skyliner67 20. Februar 2011, 21:25

    Mir gefällt die Stimmung auch sehr gut. Wär's doch bald wieder so temperiert ;-)
    LG, Regina
  • Augenpoesie 20. Februar 2011, 21:04

    Nach einem neblig-trüben Tag wie heute, lechzt man ja nach solchen Sonnenschein-Bildern. Tolle Aufnahme.
    LG, Tina
  • Vera M. Shulga 20. Februar 2011, 20:34

    Wonderful image!Beautiful play of light and shadow!
  • Heidi Huber-von Aesch 20. Februar 2011, 20:28

    Du sagst es! Nur wo führt er uns hin? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück auf allen deinen Wegen.
    Ein wunderschönes Bild hast du hier getroffen.
    HG Heidi
  • Rhapsody09 20. Februar 2011, 18:33

    Das sind die Fotos, die mir am liebsten sind, die so gut sind, das sie keiner BEA bedürfen ; besonders gefällt mir, dass der Weg eine Biegung macht und man so, wie im Leben auch, nicht weiß was noch kommt....schöne Arbeit Reinhard, LG Marion
  • Michaele Spang 20. Februar 2011, 18:29

    Welches Ziel hast du auf diesem Weg?
    Bearbeitung - wie auch immer - ist nicht nötig.
    LG Michaele
  • Klatt Arno 20. Februar 2011, 18:19

    Gefällt mir Reinhard. Schön die Farben und das Licht. Auch der Bildaufbau gefällt mir.

    L.G. Arno
  • fred 1199 20. Februar 2011, 18:12

    guter bildaufbau so wie der weg in´s bild führt
    gefällt mir so vom dunkel ins helle
    lg gerd
  • womaninred 20. Februar 2011, 18:11

    schön! Ich bin sowiso ein Fan von "natürlichen" Aufnahmen!
  • Träumerin 7 20. Februar 2011, 18:11

    wunderschön gerade weil es natürlich ist!!!
    lg gabi

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100