Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 11

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

Winds of Change

Vielfache Windkraft , gespiegelt.
Gesehen auf dem Hunsrück , Spiegelung ist von mir.

http://www.youtube.com/watch?v=ev1BISBD4HA

Kommentare 11

  • Ellen Rockstroh 27. Februar 2011, 16:57

    Ja, ich dachte zuerst, es wäre am Wasser. Ganz tolle Bearbeitung.
    LG Ellen
  • Heidi Huber-von Aesch 25. Februar 2011, 12:09

    Diese Spiegelung hast du aber sehr schön hingezaubert.
    Sieht echt gut aus.
    HG Heidi
  • Karl Ludwig Eriksson 24. Februar 2011, 21:15

    Schönes Motiv mit der Spieglung. Das Wetter sieht so harmlos aus.

    MfG Kalle
  • Wolfgang Eckert 23. Februar 2011, 7:38

    die Spiegelung ist beeindruckend (auf den ersten blick :-)) )...
    lg wolfgang
  • Klatt Arno 22. Februar 2011, 20:59

    Herrliche Spiegelung der Windräder, Reinhard. Sieht klasse aus.

    L.G. Arno
  • Joachim Trettin 22. Februar 2011, 19:31

    Habe ich auch erst auf den zweiten Blick gesehen, dass es nicht ganz echt ist! Prima Fake!
    Lg
    Joh Johns
  • Abracadabra 22. Februar 2011, 19:08

    Sieht stark aus, Reinhard, hättest Du über die Spiegelung nicht geschrieben, ich hätte es nicht bemerkt, dass diese "unecht" ist.
    V.G. Abracadabra

  • Michaele Spang 22. Februar 2011, 18:34

    Gottseidank eine Spiegelung! Hunsrück im Hochwasser? Das wäre eine Katastrophe für ganz Rheinland-Pfalz!

    Winds of Change? Winde des Wechselgeldes? *g*
    Mit diesen Windkrafträdern lässt sich viel Wechselgeld verdienen.

    Die Bea ist dir gut gelungen.

    Wie Rhapsody09 sagt: Wenn ihr in unserer Gegend verweilt, seid ihr herzlich willkommen!

    LG Michaele
  • Heidi Bürger 22. Februar 2011, 15:53

    Genial mit der Spiegelung !
    Und blauer Himmel dazu - klasse !
    LG Heidi
  • Rhapsody09 22. Februar 2011, 15:47

    Und ich dachte doch gleich, dass die mir so bekannt vorkommen, sind ja fast vor meiner Haustüre. Da bist du unterwegs ? :-). Sehr schöne Spiegelei, LG Marion
  • fred 1199 22. Februar 2011, 15:25

    nette spiegelei nur die schnittstelle hättest du noch weichzeichnen sollen die kante ist zu hart
    lg gerd

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 80.0 mm
ISO 100