Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

" Weide-Gang "

Bis hier her und nicht weiter !
Denn das ist unser Revier , also legt euch nich mit uns an !!!

Kommentare 18

  • Esther M.B. 25. Mai 2011, 12:07

    Jetzt mußt ich aber mal richtig lachen!
    Die Perspektive ist der Oberhammer und dann der Oberboss in der Mitte und vor allem aber die zwei links, die aussehen, als würden sie irgendwas tuscheln!
    Ich lach mich schlapp!
    Absolut gelungene Aufnahme!
    Lg, Esther
  • Joachim Trettin 20. März 2011, 18:35

    Habe gerade dieses Foto entdeckt! Bin einer von Deutschlands größten Kuhfans! :-) Muss dafür immer extra mit dem Rad aufs Festland fahren! Mehr davon bitte!
    LG
    Joh Johns
  • Karl Ludwig Eriksson 24. Februar 2011, 21:12

    Die sehen sehr schwerfällig aus, hoffe Du hast nicht auf dem Bauch gelegen :))
    Perspecktive gefällt mir.

    MfG Kalle
  • Sigrid E 24. Februar 2011, 20:01

    Die Perspekive ist sehr gut gewählt. Die Hörner von der hellen Kuh sind ja klasse :-)
    LG
    Sigrid
  • Makrodoro 23. Februar 2011, 8:43

    Da hast du aber Mut gehabt und eine tolle Perspektive gewählt - so nahe an den Hörnern! Die Farbe des Himmel und das Licht passen zu diesem Abenteuer.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Kalmia 21. Februar 2011, 19:59

    Olala - da war hoffentlich ein schützender Zaun im Spiel?
    Starke Perspektive.
    LG, Karin
  • Michael Krüger MK 21. Februar 2011, 19:58

    Kommt richtig gut
    Gruß Michael
  • Sigrun Pfeifer 21. Februar 2011, 8:23

    Die mittlere Kuh ist besonders interessant !!! LG Sigrun
  • Vera M. Shulga 20. Februar 2011, 20:33

    Klasse Aufnahme!
  • Heidi Huber-von Aesch 20. Februar 2011, 20:30

    Auch wenn ich vor ihnen grossen Respekt habe, so liebe ich sie eben doch. Gehe bald wieder täglich an deren Weiden vorbei und bleibe bei ihnen stehen. Und sie schätzen es sogar, wenn ich sie dann an der Stirn kraule. Auch wenn sie so wuchtig erscheinen, so haben sie doch ein ganz sensibles Herz.
    HG Heidi
  • Skyliner67 20. Februar 2011, 15:10

    Wäre evtl. quadratisch beschnitten noch besser, die geköpfte Kuh ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ein absolut tolles, spannendes Bild, Kompliment!
    Lg, Regina
  • Michaele Spang 20. Februar 2011, 13:22

    Eine Phalanx mit Rindviechern! Kicher!
    Weide-Gang spricht sich doch: Weide-Gäng, nicht wahr?

    Respekt flößt dein Frontmädel auf jeden Fall ein!
    Ich bleibe wirklich lieber zurück!
    Schönes Bild mit Titel und Begleittext.
    LG Michaele
  • Rhapsody09 20. Februar 2011, 11:08

    Klasse Licht und Perspektive und bildschöne Models :-), mit dem " abgeschnittenen " Model gehts mir ein bisschen wie Gerd. LG Marion
  • Träumerin 7 20. Februar 2011, 11:00

    klasse modells so mag ich tierhaltung das sind noch glückliche kühe!!!
    lg gabi
  • Abracadabra 20. Februar 2011, 10:30

    Na, dass sieht mir aber nach 'ner Wies'n aus, *lach*
    Klasse festgehalten!!!
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Abracadabra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 125