Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

...der vom Himmel fiel...

Könnt ihr meinen Urschrei hören?

skydiving
skydiving
Reinhard Arndt

Kommentare 24

  • J.Kater 15. September 2017, 0:28

    Stark, bestimmt ein tolles Erlebnis!
  • norma ateca 2. September 2017, 0:53

    Bitte nicht hinfallen LG Norma
  • Dominique BEAUMONT 1. September 2017, 14:43

    BRAVO REINHARD, j'aimerai bien être à ta place!
    Amitiés
  • Tobila 31. August 2017, 20:47

    Was einem ehemaligen Spitzensurfer doch noch alles gelingt... :-)...!
    Hochachtungsvoll Toni
  • dreamcat 31. August 2017, 16:52

    Wunderschöne Szene und super im Bild festgehalten!
    LG Gisela
  • Maik Köster 28. August 2017, 18:23

    Ich würde mir in die Hose machen, aber Schöne Aufnahme.
    Gruß Maik
  • B.Schalke 25. August 2017, 22:04

    Bist du gut gelandet
    Reizvolle abenteuerlustige Szene
    Alle Knochen noch heil ?
    Kompliment fast so aufregend wie tauchen
    Gruß Biggi
  • Diana von Bohlen 25. August 2017, 16:24

    einfach HERRLICH ! und auch das Wetter hat super mitgespielt !

    ich bewundere Deinen Mut !

    LG Diana
  • scubaluna 25. August 2017, 14:44

    Ja, ich höre dich. Der Schrei kam gestern Abend in Form eines Gewitters bei uns an :o)))
    LG Reto
  • norma ateca 25. August 2017, 14:24

    Lieber Reinhard, unglaublich ,, jetzt bist du auch beim fliegen!!! . Gratuliere LGNorma
  • Karl-Heinz Klein 25. August 2017, 14:06

    ich höre nichts, habe die Lautsprecher aus....*g
    aber genau das sah ich die Woche im Fernsehen, Vorbereitungen zum Tandemsprung,die Ausführung und Landung..schon mutig muss ich sagen...
    ganz stark ist diese Aufnahme..schon toll das noch im Freiflug so machen zu können..oder entstand diese Aufnahme aus dem Flugzeug heraus...auf jeden Fall ist das Bild mehr als gelungen.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
    • Reinhard Arndt 25. August 2017, 14:11

      Ein Fotograf der Sprungbasis ist mit uns zusammen gesprungen und hat während der einen Minute im freien Fall 'ne Menge tolle Fotos geschossen.
  • polycera 24. August 2017, 22:18

    Gratulation zu diesem Schritt. Also doch nicht nur Schwimmhäute zwischen den Fingern (oder hast gerade deswegen die Fäuste geballt? ;-))
    Habe auch schon oft darüber nachgedacht, aber noch nie gewagt. Wer weiß...
    Gruß
    Detlev
  • Anita Jarzombek 24. August 2017, 21:33

    WOW!!!!! Das war bestimmt ein einmaliges Erlebnis!
    Viele Grüße Anita
  • Maria J. 24. August 2017, 16:26

    Ich höre den Urschrei ...
    und sehe auch das Srahlen über beide Backen ... ,-)
    LG Maria
  • Tausend Ulrich 24. August 2017, 15:12

    Das kenne ich, ist immer wieder schön - tolle Aufnahme!
    Gruß Ulrich