Zurück zur Liste
Der virtuelle Raum

Der virtuelle Raum

286 11

Ela Ge


Premium (World), Salzburg, Dresden, Toscana, Innsbruck

Der virtuelle Raum

Eine weitere Spiegelei vor dem IMC



Warten, auf den Bus oder im Auto bieten da beste Gelegenheiten.

Und ja ... ich bin für die Sauberkeit in München nicht zuständig,
obwohl mich das nicht wirklich stört - so ist das Leben!
Ich 'höre' aber schon, dass ich da so manches hätte wegstempeln sollen.



Beine - andere und meine
Beine - andere und meine
Ela Ge
Temptation
Temptation
Ela Ge
Moritzburger Spiegelei
Moritzburger Spiegelei
Ela Ge
Gestalteter Teich
Gestalteter Teich
Ela Ge






~~~
~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~
~~~~~
~~~~
~~~
~~
~
.

.


.






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11

  • AnJa Fi 10. Oktober 2011, 21:45

    oh, klasse! :o)
  • Arnica 10. Oktober 2011, 7:37

    da fahr ich regelmäßig vorbei darum wusste ich gleich, wo Dein Standpunkt gewesen sein muss. Die Idee und die Bildaufteilung gefallen mir sehr gut. Bei einem Street muss man auch nichts wegstempeln finde ich, da gehört alles was da ist dazu.

    LG Arnica
  • Ela Ge 9. Oktober 2011, 22:13

    gut ...... ;-)))

    danke euch
  • Frechdax . 9. Oktober 2011, 19:31

    Lach, neeeeeeeeee, da musste nix wegstempeln...der Spiegel zeigt eben die Realität.
  • verocain 9. Oktober 2011, 19:01

    Das ist schon irgendwie spannend !
    LG V.
  • Phönix 9. Oktober 2011, 18:49

    ... oder wegschneiden :) ... mir gefällt´s auch Ela und es sieht sehr interessant aus!
    Lieben Sonntagsgruß zu dir.
  • Erwin Oesterling 9. Oktober 2011, 18:28

    Hallo Ela, das mit dem Wartehäuschen erklärt es schon, aber in Gänze sehe noch nicht klar. Ist auch nicht wichtig, es sieht gut aus.
    Gruß Erwin
  • Pelue 9. Oktober 2011, 17:02

    Nix weg stempeln, das ist gut so. Ein schönes Verwirrspiel, ich mag's.

    Gruß
    Martin
  • Horst Reuther 9. Oktober 2011, 16:46

    Ein Spiegelbild der Sonderklasse!
    Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang und sende liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Horst
  • Ela Ge 9. Oktober 2011, 14:48

    ;-)))

    eins kann ich dir versichern: ich bin im verglasten wartehäuschen gestanden, alles andere überlasse ich dir ;-)))
  • Frau Ke 9. Oktober 2011, 14:34

    gar nicht so leicht zu entschlüsseln, wer da wo durch wen sitzt und fährt.