421 9

Ela Ge


Premium (World), Salzburg, Dresden, Toscana, Innsbruck

Temptation

Eine andere Spiegelei


Moritzburger Spiegelei
Moritzburger Spiegelei
Ela Ge
Gestalteter Teich
Gestalteter Teich
Ela Ge






~~~
~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~
~~~~~
~~~~
~~~
~~
~
.

.


.






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • Ela Ge 8. Oktober 2011, 14:21

    hach, rainer, ich finds schön, wie du diesen zusammenhang findest ....... strahl ...... danke dir

    auch den anderen danke
  • Martin Lehmann Fotografie 8. Oktober 2011, 14:18

    Ich mag Spielgelbilder :o)
    Schöne Serie.
    lg
    martin
  • Rainer Gütgemann 8. Oktober 2011, 12:40

    Deine Bilder: Für Genießer aus Leidenschaft. (s. Plakatständer).
    Gruß Rainer
  • Herbert W. Klaas 8. Oktober 2011, 12:23

    sehr gut gestaltet und klasse SW Umsetzung !
    Gruß Herbert
  • Michael Blech 8. Oktober 2011, 11:51

    yep :-)
  • Ela Ge 8. Oktober 2011, 10:56

    jaaa norbert, genau dort ... es ist wirklich unglaublich, was du alles kennst ...... tja, ich hab aufn bus 77 gewartet und damit bin ich der versuchung eines urlaubs nachgegangen - nein, nicht jetzt, das war letzten herbst

    danke den anderen
  • Norbert Lutzner 8. Oktober 2011, 7:27

    ... so, so ... Infineon Nord eine Versuchung ...
    Kann ich nur zu sagen: Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.
    ;-)))
    (nicht von mir, sondern von Oscar Wilde!)
    ...aber gut, dasss Du auch nachgegeben hast, ist ein vielschichtiges Bild bei raus gekommen :-)
    LG Norbert
  • AnJa Fi 7. Oktober 2011, 23:12

    sehr schön gespiegelt und ich liebe Magnum! ;o)
  • Rekiina 7. Oktober 2011, 22:58

    Das ist richtig, richtig klasse!!!
    Ich liebe Spiegelungen.
    Und ich liebe s/w.
    Lieben Gruß. Regina