Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Der Untergang 1

Sich gegenseitig in die Ohren beissen und unter Wasser ziehen ....komisches Hobby !
:-)))

Der Untergang 2
Der Untergang 2
Kerstin Kühn

Kommentare 17

  • Inge Stüwe 5. Februar 2011, 16:56

    So ein Kräftemessen ist schon was, sie scheinen viel Spaß zu haben. Hast Du klasse erwischt!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Mirelle66 4. Februar 2011, 9:44

    Dann geh doch mal ins benachbarte Hallenbad (falls es noch nicht weg rationalisiert wurde), da kämpfen die kleinen fellosen Bären doch genau so ;-))
    LG Andrea
  • ELEIRBAG 4. Februar 2011, 8:46

    STARK
    sind die Bären - und Dein Foto ist es auch :)
    LG Gabriele
  • Monika Drobez 3. Februar 2011, 9:25

    Ganz tolle Aufnahme!!!
    L.G.
    Monika
  • Charly08 2. Februar 2011, 22:38

    Sie scheinen aber Spaß
    dabei zu haben.
    LG Gudrun
  • Vitória Castelo Santos 2. Februar 2011, 20:35

    Eine wunderschöne Aufnahme ... absolut fantastisch!!!
    LG vitoria
  • fairyFee 2. Februar 2011, 20:30

    Ja , du hast Recht :o). Aber vielleicht sind das wirklich Liebesbekundungen unter Eisbären ....
    LG Cat
  • Wolfgang Weninger 2. Februar 2011, 20:17

    aber wir könnten es doch mal versuchen, ob es nicht doch Spass macht *g*
    Servus, Wolfgang
  • Mathias Tegge 2. Februar 2011, 19:39

    Wer weiß was der eine oder die eine dem anderen ins Ohr geflüstert hat, jedenfalls scheinen sie haben sie Spaß.
    Eine toller Schnappschuß.
    Lg Mathias
  • Alfredo Yanez 2. Februar 2011, 17:44

    Felicitaciones!!!!!!!!!!
    ++++++++++++++
    Saludos buena luz!*
    Alfredo
  • Friedrich Geretshauser 2. Februar 2011, 17:28

    Hallo Kerstin, das ist evtl. der Esperanto-Lehrer, der der Schülerin die Ohren lang zieht, weil sie ihre Vokabeln nicht gelernt hat! ;-)
    Klasse Schnappschuß!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Angela 1711 2. Februar 2011, 16:05

    Cool, ein tolles Spiel!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Iris Peters 2. Februar 2011, 14:56

    Die beiden sind in ihrem Element und haben Beschäftigung! Sind das jugendliche Raufbolde, die ihre Kräfte messen?

    Liebe Grüße
    Iris
  • Marlis E. 2. Februar 2011, 14:35

    Die Eisbären sind ja normalerweise keine geselligen Tiere, sind das hier Verwandte?
    sie werden den Winter mögen...schön, sie hier im Wasser zu sehen.
    LG Marlis
  • Tuny Hilger 2. Februar 2011, 12:59

    die beiden haben jede menge Spass :o)