Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Nordfinnland ?!

eigentlich ja eher Kanada :-)
Sowohl die Wölfe als auch die Karibus kommen ja eher aus Nordamerika....
trotzdem "nur" aus dem Zoo Hannover ...

Nordfinnland ?
Nordfinnland ?
Kerstin Kühn

Kommentare 15

  • Mathias Tegge 12. Februar 2011, 17:22

    Das kann nicht sein soweite Touren machst Du auch nicht.
    Harmonisches Foto .
    Da kann man mal sehen was einem im Zoo alles
    geboten wird.
    LG Mathias
  • ELEIRBAG 4. Februar 2011, 8:44

    Tarnung ist alles.
    Die Illusion ist perferkt ;)
    Schön, Dein Foto, Kerstin.
    LG Gabriele
  • Monika Drobez 3. Februar 2011, 9:34

    Superschön, wie in der Wildnis!
    L.G.
    Monika
  • Wolfgang Weninger 2. Februar 2011, 20:18

    hättest du es nicht dazugeschrieben, dann hätten wir dir auch Kanada abgekauft ... obwohl ich gleich den richtigen Verdacht hatte *g*
    Servus, Wolfgang
  • Friedrich Geretshauser 2. Februar 2011, 17:14

    Ein herzerweichend starkes Bild, Kerstin! So stelle ich mir die optimale Illustration zu dem Begriff "Heimweh" vor.
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Inge Stüwe 1. Februar 2011, 17:24

    Schön, einmal einen Karibu kennenzulernen, er macht einen richtig traurigrn Eindruck, wunderbar gezeigt!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Tuny Hilger 1. Februar 2011, 13:32

    das guckt ja zum Herzerweichen ;-)
  • fairyFee 1. Februar 2011, 13:12

    Schönes friedliches Karibu-Portrait!
    LG Cat
  • Angelice W 1. Februar 2011, 12:51

    du wolltest und leimen und ich wär doch glatt drauf herein
    gefallen :o) schön wenn die Tiere so artgerecht wie möglich
    "wohnen" :O) dürfen...
    lg Angie
  • Iris Peters 1. Februar 2011, 11:22

    Das Karibu
    guckt traurig zu
    getrennt durch einen Baum
    das stört die and'ren kaum :-).

    Es guckt wirklich ein bisschen trübsinnig! Aber süß :-).

    Liebe Grüße
    Iris
  • Mirelle66 1. Februar 2011, 10:43

    Das Karibu sieht aus, als wüsste es nicht genau, wo der Rückwärtsgang liegt ;-))
    Ein schönes hannoversches "Grau in Grau".
    Herzliche Grüße,
    Andrea!
  • Gaby Harig 1. Februar 2011, 10:35

    schönes stimmungsvolles Bild, wirkt so friedlich mit den bedeckten Farben, gefällt mir sehr lg gaby
  • paules 1. Februar 2011, 10:16

    hätte ich nicht vermutet, dass sie auf Bäume klettern...halt Hannover :-)) LG Paul
  • Angela 1711 1. Februar 2011, 8:44

    Eine klasse aufnahme!
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Uli Hoffmann 1. Februar 2011, 7:48

    Schön, dass es in dem Zoo solche Gehege gibt.
    Liebe Grüße
    Uli