Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

der Unfall ;)

Ich konnte heute zusehen, wie hunderte geflügelter Ameisen ausschwärmen wollten ... schien aber der Jungfernflug zu sein, das Ganze hatte noch was sehr Ungeschicktes! Diese beiden hatten sich die gleiche Startbahn ausgesucht sich aber irgendwie noch nicht an ihre Dimensionen gewöhnt ... da hat doch glatt ein Fühler einen Flügel durchbohrt ... huuuups!

Keine Sonne ... die Ameisen winzig klein, ich mit den Hunden unterwegs und nur eben schnell versucht, ein paar Aufnahmen zu machen mit meinem Festbrennweitenobjektiv, während ich die Bande nicht aus den Augen lassen wollte

Qualitativ augenkrebsverdächtig aber eine Szene, die ich gern zeigen möchte



ISO 320
Blende 3,2
Belichtungszeit 1/1600 sec
TV

Kommentare 6

  • Stephan Tyss 15. August 2010, 14:01

    Unglaublich was man hier so alles zu sehen bekommt.
    Klasse festgehalten!
    Für so einen Aufnahme, weil Schnappschuss, doch ganz passable Qualität.
    LG Stephan
  • utgard loki 8. August 2010, 16:09

    Hammer!!
    Ich hoffe es gab keine Schwerverletzten....
    Das wichtige ist doch scharf!

    Gruß
    Loki
  • delia ... 8. August 2010, 16:05

    Diese Szene ist zu gut :o)))))
    Danke für's Zeigen !
    lg delia.
  • Kathrins Hundeknipserei 8. August 2010, 0:53

    *ggg*
    Das ist ja unglaublich!!! (Oh...hat Elle schon gesagt....kam mir aber auch in den Sinn*gg*)
    Finde die Qualität auch völlig in Ordnung....die Schärfe liegt halt auf dem Ort des Geschehens und da sollte sie ja wohl auch sein....;)
    Was Du alles findest.....!! Ich glaube, Du gehörst zu den Menschen, die ihren Hunden immer ähnlicher werden mit der Zeit.....jetzt haste auch die Nase immer im Gebüsch....;)

    @Elle
    *lachmichschlapp!!*

    Liebe Grüße !!!
  • Heidi Bollich 7. August 2010, 23:22

    Das ist ja eine interessante Doku. Und ich schließe mich Elle gerne an... Quali ist doch o.k.
    LG Heidi
  • Angelika Witt-Schomber 7. August 2010, 23:08

    Na, keine Schärfe auf den Augen! :(

    LG A