Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Der Tapfere

Krümel ist seit dem sein Bruder Dicky im Katzenhimmel ist wirklich sehr tapfer. Er frisst sehr gut, ist verspielt, verschmust und genießt meine ganze Aufmerksamkeit. Ich glaube, dass ihm jetzt auch schon bewusst ist, dass sein Brüderchen nie wieder kommen wird. Er vermisst Dickylein aber weniger als ich und das ist gut so. Wir hoffen, dass uns unser Krümelchen noch eine sehr lange Zeit erhalten bleibt. Bis jetzt merkt man ihm die mehr als 16 ½ Jahre jedenfalls noch nicht an. Die Aufnahme ist von heute Nachmittag.

Abschied von Dicky
Abschied von Dicky
Ga Schü

Kommentare 30

  • fotomona 27. Juli 2015, 20:33

    Super !!!
    Schöne Aufnahme !!!!

    LG Ramona
  • † Norbert van Tiggelen 14. April 2015, 17:33

    Katzen

    Katzen schreiten über'n Teppich
    graziös und elegant,
    alles, was sich dreht und baumelt,
    halten sie für interessant.

    Sie hör'n selbst die Flöhe husten,
    denn ihr Spürsinn ist enorm,
    biegen sich mit großer Freude
    zu manch kurioser Form.

    Schleichen sich an ihre Beute
    schweigsam, stilvoll, konzentriert;
    "Killerblick" sein Opfer niemals
    aus dem Fadenkreuz verliert.

    Schnurren, murren Schnarch-Geräusche,
    wenn sie sehr zufrieden sind.
    Für uns sind sie edle Freunde,
    Wächter, Hüter - und auch Kind.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Fleur 51 15. März 2015, 10:05

    Ein fesselndes Tierportrait.
    Wunderbar das Licht in den Augen.
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Elfi
  • Frank Wil. 14. März 2015, 20:45

    Diese Augen sind der Hammer !!
    Das Foto auch :o))
    LG Frank
  • Wiebke v. d. H. 13. März 2015, 13:51

    Stimmt das alter sieht man dem Krümel wirklich nicht an. Er hat super schöne Augen. Ganz tolle Aufnahme, klasse gemacht.
    LG Wiebke
  • FotoSistaMarina 13. März 2015, 1:17

    Eine traumhaft schöner Kater und 1A Aufnahme!* :))
    LG*Marina*
  • HjK-Fotografie 11. März 2015, 19:53

    So ein prächtiger Kater! Diese Schärfe in den Augen, es ist einfach toll.
    Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Jahre mit Deinem Krümel. So hieß unser zweiter Kater auch.

    Liebe Grüße nach Hamburg und meinen ergebenen Pfotendruck für Krümel!

    Hansjürgen
  • Klaus Zeddel 11. März 2015, 14:25

    Herrlich, dieser konzentrierte aufmerksame Blick aus den leuchtenden Katzenaugen. Ein fantastisches Katzenporträt in perfekter Bildqualität. Das Alter sieht man ihm nicht an, wünsche ihm ebenfalls noch ein langes erfülltes Leben.
    LG Klaus
  • Gaby Harig 10. März 2015, 15:48

    Krümelchen..... bleibt tapfer du hast ja noch deine Dosis und die sind ganz lieb zu dir, wunderschönes Foto, man möchte ihn gleich knuddeln und hab noch ein langes, gesundes Leben glg gaby
  • Mandy 1988 10. März 2015, 12:49

    Schön, dass er es anscheinend gut verkraftet hat.

    Ich wünsche Dir noch eine ganz lange und glückliche Zeit mit diesem hübschen Kater!
    VLG Mandy
  • Andreas14057 10. März 2015, 11:37

    Tolle, wunderbare Aufnahme, die die schönen glänzenden Augen gut betont, auch durch die Farbharmonie zum HG im helleren Bereich.
    LG Andreas
  • Brigitte Schönewald 10. März 2015, 11:35

    Ein wundervolles Portrait von dem schönen Kater mit seinen ausdrucksvollen Augen.
    Ich hoffe, dass er Dich noch lange Zeit begleiten wird.
    LG Brigitte
  • Roland Maywalt 10. März 2015, 10:49

    Ein ergreifend schönes Tierporträt.

    Gruß Roland
  • Bibbel K 10. März 2015, 9:45

    Es ist gut, dass er den Verlust so gut überstanden hat. Er hat sich damit abgefunden. Bei uns dauert das Trauern und Verarbeiten viel länger.
    LG Bibbel
  • Rudolf Averbeck 10. März 2015, 8:57

    Du hast ihn sehr schön porträtiert. Die ausdrucksstarken Augen gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Rudolf