Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Meese


Free Mitglied, Köln

Der Suq vor meiner Haustür ....... (1)

...seine Läden und deren freundlichen Besitzer.


Eine kleine Serie
Damaskus / Syrien

Einfach so, ohne weitere Erläuterungen

Weitere Bilder " Menschen aus dem Nahen Osten" unter:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1407914

Kommentare 18

  • Bernhard Weichel 16. Oktober 2004, 19:27

    schönes bild, vielleicht ein tick zu hell bzw. zu hohen Kontrast.
    -b
  • Tobias B. 16. Oktober 2004, 16:49

    Schön in SW festgehalten. Symphatische Erscheinung der Herr!
  • Zwecke 16. Oktober 2004, 13:36

    Entschuldige bitte, dass keine Anmerkungen kommen, aber mein Festplatte musste ich formatieren, sitze zur Zeit an Trautels PC.
    MfG Horst
  • Volker Rein 16. Oktober 2004, 9:04

    Ja, das gefällt mir auch, keine Hektik, sitzt da und wartet auf Kundschaft, schöne Bildgestaltung.
    herzlich
    Volker
  • Rudolf Kasper 16. Oktober 2004, 7:28

    Strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, vielleicht auch islamischen Fatalismus.
    lg Rudi
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 15. Oktober 2004, 23:06

    Da hst du aber eine nette Nachbarschaft. Gut, dass du deinen netten Nachbarn einmal verewigt hast. Schönes Bild aus deinem Alltag!Th
  • Hilke von Kienle 15. Oktober 2004, 18:50

    Ich finde es prima in sw. Sehr schöne Grauab-stufungen hat Dein Bild.
    Der verkäufer sitzt mit viel Ruhe da und wartet auf Kundschaft.
    LG Hilke
  • Cristina Iampaglia 15. Oktober 2004, 17:03

    Que rico vende Tunas ? ... Son de las Tunas verdes ?
    Una foto interesante .
    saludos
    Cristina y Jaime
  • Olaf Luppes 15. Oktober 2004, 16:55

    Wieder eine interessante Szene. Was verkauft er denn, kann er davon leben? Ist er damit zufrieden?

    Wie gut es uns doch geht!
    Olaf
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 15. Oktober 2004, 16:45

    Sehr interessante Darstellung. Ich finde SW-Aufnahmen
    sehr gut.
    Gruß Fritz
  • Gustav Krulis 15. Oktober 2004, 14:42

    Viel Auswahl dürfte er ja nicht haben :-)
    Das Foto gefällt mir ausgezeichnet, wenngleich ich denke, dass es in Farbe noch gewinnen würde.
    LG Gustav
  • Martin Meese 15. Oktober 2004, 14:39

    @ Klaus, geht nicht, da analog und tatzächlich S/W.
    Gruß
    Martin
  • Klaus Kieslich 15. Oktober 2004, 14:22

    Ich würde es gerne mal in Farbe sehen :-)
    Eine schöne Szene !
    Gruß Klaus
  • Luca Und Irmi Meo 15. Oktober 2004, 13:14

    der verkauft auch kunterbunte sachen - wenn ich das bild richtig interpretiere!!! oder gehoeren die bilder nicht zu seinem verkauf???
    sehr schoen in s/w!!! - auch wenn es eine farbenpracht sein muss!!
    der kaeufer scheint ein ruhiger typ zu sein, der ,langsam seine kugerln weiterschiebend ,auf den naechsten kunden wartet!
    lg irmi
  • Trude S. 15. Oktober 2004, 12:53

    das verspricht eine schöne Serie :-) Gefällt mir gut.
    LG Trude

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz