Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Meese


Free Mitglied, Köln

Hausnummer 18.....(2)

In einer Damazener Seitengasse.....
(Syrien 2005)

Kommentare 11

  • Anca Silvia B. 13. Januar 2011, 9:35

    exzellent,lg anca
  • Sylvia M. 25. November 2009, 18:58

    Mag sie, deine Bilder! LG aus Tirol Sylvia
  • Heidi Roloff 25. November 2009, 9:52

    Ich freue mich, Dich hier wieder zu treffen !
    Das Foto mag ich auch.
    LG Heidi
  • Stefan Neuner 24. November 2009, 18:53

    grosse Fotografie, wie immer von dir !

    LG Stefan
  • Gerd Hansmann 24. November 2009, 17:47

    ja , das ist ja toll. Schön mal wieder was zu sehen von Dir.
    lg
    gerd
  • Helmut Schadt 24. November 2009, 15:29

    Wie schön nach so langer Zeit wieder Bilder von dir zu sehen.
    Klasse Aufnahme.

    LG, Helmut
  • Wenke Fronsdal 24. November 2009, 11:05

    aha! nochmal die geheimnissvoll haus 18. was ist tor dahintern? was geschichte war hier? meine fantasie erwacht, ich warte...nach mehrere im serie...eine lösung...... ja, die frau sehe ein fotograf, aber auch sie guckt nichts am haus 18. verboten...? ;-)
    hat was auch griechische tragodie...drei schwarz bekleidet frauen...edel, würdevolle, schweigen, unterwegs die oracle delphi zu fragen "was bedeutet......? ."
    lg
    wenke
  • Klaus Kieslich 24. November 2009, 9:59

    Wie Petra
    Gruß Klaus
  • Dieter Craasmann 24. November 2009, 7:50

    Klasse Martin,
    eine tolle graphische Komposition und Szene,
    sehr schöne Tonung.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Petra Fümel 24. November 2009, 7:48

    Die BEA kommt hier sehr, sehr gut!!!! Ich hätte die "Hand" (???) links noch weggeschnitten.
    Aber sonst, wie immer ein beeindruckendes Street von deinen Reisen.
    GLG, Petra
  • Hermann B. 24. November 2009, 7:47

    Hallo Martin,
    schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu finden!
    LG
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz