Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Der strenge Blick.....

.....Harpyie im Weltvogelpark Walsrode

April 2015

Kommentare 33

  • Fotofux56 16. Mai 2015, 11:49

    Ein top Portrait mit erstklassiger Schärfe und sehr nah.
    Schade,daß man doch schematisch den Maschendraht im Hintergrund warnehmen kann. Nichts für ungut. Trotzdem klasse.
    H.G. Jürgen
  • Rolf Kurtz 13. Mai 2015, 11:06

    Den hast Du klasse erwischt!
  • Bernd Junge 12. Mai 2015, 21:51

    Der hatte einen Unfall und jetzt ist der Kopf eingegipst. So ist es doch, oder? Naja, auch wenn nicht - ein tolles Vogelportrait. Es gibt schon merkwürdige Lebewesen.
    VG Bernd
  • werner 1957 12. Mai 2015, 20:54

    Klasse von Dir erwischt.ist dort gar nicht so einfach.
    VG Werner
  • Ria Trouw 12. Mai 2015, 20:53

    Dieser seltene Greif ist schon etwas Besonderes. Ich finde er hat einen sehr interessanten Kopf. Ich finde ihn toll, wie auch deine erstklassige Aufnahme mit dem tollen Glanz im Auge!
    GLG Ria
  • Andreas Thiele 59 und Simone 12. Mai 2015, 20:32

    Ein wunderbares Porträt von diesem herrlichen Greif!
    Große Klasse, Rainer !
    VLG Andreas und Simone
  • Hartmut Karabinski 12. Mai 2015, 19:06

    ein sehr spezieller Schnabel
    Lg Hartmut
  • Bibbel K 12. Mai 2015, 18:52

    Sie sieht man nicht so oft. Aus "Deiner" Nähe kann man sie herrlich betrachten.
    LG Bibbel
  • Schnecke 61 12. Mai 2015, 15:46

    in diesem Gehege so eine Aufnahme hinzubekommen ist eine Kunst !
    klasse gemacht
    lG Claudia
  • Gaby Harig 12. Mai 2015, 15:16

    einer der beeindruckensten Vögel, die ich je gesehen habe und auch ein sehr Gefährlicher. Hier sieht man wunderbar den großen gebogenen Schnabel und du hast sie klasse fotografiert, LIKE*** glg gaby
  • Bernd Hinterthan 12. Mai 2015, 15:10

    sprachlos.
    LG Bernd
  • D. Rio 12. Mai 2015, 15:09

    Hab Ihn leider noch nicht in natura gesehen,
    aber Deine Aufnahme, ist dafür Top !!
    Gruß Rio
  • Brigitte Schönewald 12. Mai 2015, 14:56

    Top-Portrait in exzellenter Schärfe.
    LG Brigitte
  • Irene und Nadine 12. Mai 2015, 12:13

    Klasse Portrait!
    LG Irene und Nadine
  • Sabine Junge 12. Mai 2015, 12:10

    Wenn sie deine guten fotografischen Fähigkeiten erst mal kennen gelernt hat, wird sie spätestens beim nächsten Besuch... nach Vorlage dieses Beweisfotos natürlich - ganz anders aus ihrem hübschen Gefieder gucken!
    Aber gerade der strenge Blick hat doch was - und fotografisch ist diese Aufnahme eh TOP!
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 4.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Unknown (235) 150-600mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 1100

Öffentliche Favoriten