Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TheRealMonti


Free Mitglied, Südpfalz

< Der Sportfotograf ! >

Hier möchte ich noch eine Aufnahme des Speedway-Matches in Herxheim anhängen. Zu sehen ist Matthias Schulz, der sich genau im Visier des am Bildrand befindlichen "Sportfotografen" befindet (und natürlich in meinem - grins). Finde es faszinierend, wie die Fotografen und die Sportakteure gemeinsam voll im Zeug hängen. Mal ein Blick hinter die Kulissen ;-)
Vielen Dank für's Reinschauen und für's Kommentieren (oder nicht - grins).
Liebe Grüße aus der sonnigen Südpfalz.
Gruß Monti

Nickelback - Photograph
[https://www.youtube.com/watch?v=St9YWSFe4Uo]

"Flyin' Cop"
"Flyin' Cop"
TheRealMonti

Rock'n Roll Train
Rock'n Roll Train
TheRealMonti

Heisser Sand !
Heisser Sand !
TheRealMonti

Kommentare 30

  • Roland Maywalt 2. September 2014, 9:00

    Die Startseite der FC ... mit Dynamik und Pep ... klasse Monti! Gerade die Einbeziehung des ebenfalls in der Bewegung befindlichen Fotografen macht's großartig.
    Gruß Roland
  • Karin Wilkerling 2. September 2014, 9:00

    blöd, wenn man als Fotograf auf der falschen Seite steht :-) - Aktion!!!
  • Reinhard Ribitsch 31. Dezember 2013, 22:29

    DAS ist Dramatik! Echt gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Reinhard
  • Mike JB 15. November 2013, 22:35

    na das nenne ich eine GUUUUUUTE Aufnahme
    LG Mike
  • Ellen-OW 7. Oktober 2013, 15:14

    Eine ganz geniale Aufnahme mit dieser haltung. und wegspritzenden Dreck.
    LG Ellen
  • UK-Photo 26. September 2013, 20:40

    Na, da fliegt dem Fotographen aber gleich der Dreck vor die Linse ;-)! Einfach genial, diese Dynamik!! LG Uli
  • LP-Ludwig-Photography 26. September 2013, 19:19

    Die Habens einfacher wie die wo außerhalb der Absperrung stehen


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • einfach-nur-FotoS 25. September 2013, 22:25

    einfach geil - sorry ;-)
    VG Frank
  • Sonja-Leon 25. September 2013, 18:07

    eine großartige Aufnahme.....Hut ab !!!!!!!
    l.g.Sonja
  • Reinhold Jansen 23. September 2013, 20:53

    So ein Blick hinter die Kullissen ist doch immer wieder interessant.
    Besonders wenn er so gekonnt wie bei dir umgesetzt wird.
    Perfekte Schärfe.
    Die Dynamik dieser Sportart ist zum greifen nah.
    LG Reinhold
  • ChrisR79 23. September 2013, 20:53

    Zur Ergänzung die andere Sicht der Dinge :-)
    Speedway TeamCup Herxheim 2013
    Speedway TeamCup Herxheim 2013
    ChrisR79
  • ChrisR79 23. September 2013, 20:52

    Ich fühl mich auf jeden Fall gut getroffen :-) Wobei ich über das Motiv auch nicht meckern konnte.

    LG Chris
  • puschel12 23. September 2013, 14:49

    auch ein Superschuss...
    Läßt Uwe Brinkmann Montagebau sich Poster davon drucken ? ;-)

    VG
    Christian
  • T. Schiffers 22. September 2013, 23:17

    ...hey...bestens gesehn und in Szene gesetzt...ist echt s besondere Foto...Daumen hoch...Tino
  • Ulrich Huber 22. September 2013, 22:27

    Besser als der Samhuber kann es der Huber auch nicht kommentieren ;-) Gefällt mir sehr in der Dynamik.

    Grüße
    Uli
  • Martin Samhuber 22. September 2013, 22:21

    Da warst du ja wieder ganz in deinem Element :-)
    Wie immer, eine ganz starke Aufnahme mit richtig knackigen Farben - super!

    LG Martin
  • B.Schalke 22. September 2013, 19:33

    Mercie für dieses grandiose Aktionfoto erster Güte+++++
    Sonntagsgrüssle Biggi
  • Haidu Norbert 22. September 2013, 16:57

    Ja.. Und du ja auch. Klasse das Bild. Top Aufnahme die Gefällt.
    Lg,Norbert
  • B.Schalke 22. September 2013, 16:49

    Also diese Aufnahme ist nicht zu toppen
    LG BIGGI
  • Foto Walterk 22. September 2013, 16:38

    immer wieder schön, die tollen Sportfotos zu sehen.
    LG
    Walter
  • Hans Pfleger 22. September 2013, 16:02

    Er hatte im Vergleich zu Dir wohl etwas weniger Staub abbekommen :) - dafür Du ganz sicher das bessere Foto ! Ist schon irre, wie die Jungs sich da ins Zeug legen
    Gruß Hans
  • Klaus Knackstedt 22. September 2013, 15:05

    Die Perspektive mit dem Fotografen im Hintergrund ist sehr gut gelungen. Ein besonderes Sandbahnrennfoto. Kompliment.
    Gruss
    Klaus
  • ThomasZimmermann 22. September 2013, 13:09

    Immer wieder ein Genuß Deine Motorsportaufnahmen betrachten zu dürfen. Für mich ist das ganz große Fotokunst.
    Diesen megastarken Drift hast Du wieder perfekt dokumentiert und die Bildgestaltung mit dem Fotografen im HG finde ich ebenfalls super.
    VG Thomas
  • ChrisR79 22. September 2013, 12:23

    Toll getroffen :-) irgendwo hab ich den Fotografen
    Schon mal gesehen :-)

    Lg und danke für den Shot

    Chris
  • Mic Michels 22. September 2013, 12:23

    Der Frank hat so gut formuliert,
    da muss ich mich einfach anschließen!


    LG Mic.

Informationen

Sektion
Klicks 5.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz