Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enner aus de palz


World Mitglied

Kommentare 20

  • 19king40 5. September 2013, 23:38

    Sehr gutes Schärfenspiel.
    LG Manni
  • wfl 4. September 2013, 9:47

    Der Herbst kommt.
    Ein TOP Sonnenblumen-Foto in ausgezeichneter Qualität.
    Dei Foto gefällt mir sehr gut.
    vg Wilfried
  • Karina M. 3. September 2013, 21:47

    ..unsere sind schon alle von den Vögeln leer gefressen, schön deshalb das knackige gelb dieser Blüten z sehen
    LG Karina
  • Martina Maise 3. September 2013, 21:20

    Die mag ich sooo gerne, dass sind für mich richtige Sommerboten. Sehr schön von Dir gezeigt.

    LG Martina
  • Nscho-tschi 7 3. September 2013, 21:01

    Immer wieder ein wunderschönes Fotomotiv
    lg Rosi
  • Ralf.Keller 3. September 2013, 19:48

    Klasse hast du die Sonnenblumen in Szene gesetzt. Den Schärfeverlauf finde ich super gewählt. Er sorgt für Spannung in der Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Würde sich sicher auch gut als Poster an der Wand eigenen.
    VG Ralf
  • Karin S...aus NRW 3. September 2013, 19:39

    wunderschön die Sonnenblumen ein tolles makro lg karin
  • Hans Bergm. 3. September 2013, 19:00

    So schön war auch der heutige Tag!
    Deine Sonnenblumen bringen Licht und Wärme in die FC! Klasse!
    Gruß Hans
  • Kosche Günther 3. September 2013, 18:37

    Der Sommer soll noch länger was geben,nur diese Woche ist zuwenig,liebe Grüsse Günther
  • Birgit Presser 3. September 2013, 18:30

    Gelb ist einfach immer herrlich!!!
    LG,Bibi
  • Bernhard Kuhlmann 3. September 2013, 18:25

    Eine interessante Ansicht, mit dem Schärfeverlauf !
    Gruß Bernd
  • roland gruss 3. September 2013, 18:15

    bei uns wird es in den nächsten tagen wieder sehr warm
    schöne aufnahme

    lg roland ;-)
  • Irene und Nadine 3. September 2013, 16:52

    Herrliche Aufnahme, schöner Schärfeverlauf!
    LG Irene und Nadine
  • Hans Pfleger 3. September 2013, 16:20

    Bei uns sind leider so gut wie keine Sonnenblumen mehr zu sehen. Habe es am Wochenende wieder festgestellt, die Pfalz ist viel bunter und auch viel mehr von der Sonne verwöhnt als die Rhön hier. Ich mag diese von weitem schon sichtbaren Sonnenblumen sehr, erst recht, wenn sie so fotogen sind, wie auf Deinem Foto,
    Gruß Hans
  • Markus1009 3. September 2013, 15:52

    Hallo Rainer,
    ja das sieht man; super nochmal die Sonnenblumen und somit die Sonne präsentiert!
    Markus