Zurück zur Liste
Der Sommer, der vergeht.....

Der Sommer, der vergeht.....

1.480 15

Doris H


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Heidelberg

Der Sommer, der vergeht.....

..... ist wie ein Freund, der uns Lebewohl sagt.

Victor Marie Hugo


Norah Jones - Summertime
https://www.youtube.com/watch?v=xJOtaWyEzaI




Abschied von unserem kleinen Paradies im Reffenthal


Kommentare 15

  • JOKIST 19. Oktober 2016, 19:06

    Ein TOLLES Motiv !

    LG Ingrid und Hans
  • Klaus Duba 18. Oktober 2016, 17:24

    Den Bootfahrer bestens im Bild platziert, aber das highlight sind für mich dieses grandiose Licht und die zarte Farbgebung! Sehr atmosphärisch!
    LG
    Klaus
  • DeVo 19. September 2016, 11:05

    Schön sehnsüchtig gemacht, gefällt mir.
    HG D.
  • H. Endres 18. September 2016, 17:53

    Das Bild wirkt auf mich schon etwas herbstlich. Aber gerade die Stimmung finde ich sehr schön. Ihr hattet bestimmt eine sehr schöne Zeit dort.
    LG Harald
  • Günter K. 18. September 2016, 11:31

    die Fischerin vom Bodensee hat sich etwas verrudert, aber außer heftigen Muskelkater in den Oberarmen hat sie keinerlei Blessuren ;-) güldene sonnenuntergangsstimmung, die die ganzen Misslichkeiten des tages vergessen lässt. die ruhe weckt Gefühle, lässt augen schließen für Empfindsamkeiten ;-)
    lg günter
  • Klaus Duba 17. September 2016, 9:20

    Tja Doris, aber zum Glück hat er zum Schluss noch mal eine Schippe draufgelegt! ;-)
    Auch mir gefällt diese Stimmung samt diesem tollen Licht
    LG
    Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 17. September 2016, 7:01

    auch das, wie schon bei Harald, eine schöne, friedvolle Stimmung im goldenen Morgernlicht!
    lg stefan
  • Jacky Kobelt 17. September 2016, 7:01

    sehr stimmungsvoll
  • Doris H 16. September 2016, 22:49

    Brigitte
    ich fand gerade den Kontrast zwischen dem Hinter-und dem Vordergrund spannend. Schau bei Harald, er hat es "pur"

    LG Doris
  • Suze 16. September 2016, 22:19

    So richtig schön stimmungsvoll, gefällt mir richtig gut. Viele Grüße Suze
  • B.K-K 16. September 2016, 22:16

    eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme, die mir ohne das Kranschiff im Hintergrund noch mehr gefallen würde, liebe Doris - *smile
    HG Brigitte
  • Daniela Boehm 16. September 2016, 21:43

    Wunderbar in Wort und Bild !! LG dani
  • Harald Sch1 16. September 2016, 21:05

    Das war für diese Saison wahrscheinlich der letzte schöne Sonnenaufgang für diesen wunderbaren Spätsommer am Rhein.
    LG D Harald
  • Marguerite L. 16. September 2016, 20:55

    Schöne Endsommerstimmung, wunderbar
    GrüessliM
  • Tonino Di Marzio 16. September 2016, 20:23

    Meravigliosa luce ed immagine!!!

Informationen

Sektion
Views 1.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 140.0 mm
ISO 400

Gelobt von