Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enner aus de palz


World Mitglied

Der Rhein wurde wieder gereinigt.

Gesehen auf der Rheinsteigtour von St. Goarshausen nach Kaub.

Kommentare 21

  • Karina M. 10. März 2013, 21:06

    ein echtes Schmankerl mit diesem Titel
    LG Karina
  • eos 500 7. März 2013, 0:07

    Perfektes Schmunzelbild,liege schon quer und komme nicht mehr an die Tastatuuuuuuurrrrrrrr.
    Bitte lächeln !!!!!!!!!!!

    LG eos 500
  • Foto-Nomade 6. März 2013, 22:17

    Da werden die Wäscheleinen wieder nicht reichen ! :-o)
    Solche traditionellen Firmen-Namen machen immer etwas her.
    ~
    Rainer,Danke zu
    Einladung zum Kennenlernen nicht nur dieser Pappel
    Einladung zum Kennenlernen nicht nur dieser Pappel
    Foto-Nomade

    ~
  • Dora B69 6. März 2013, 21:58

    Passt gut dein Titel/Kommentar.
    LG Dora
  • Nscho-tschi 7 6. März 2013, 21:07

    Prima aufgenommen
    lg Rosi
  • Gusti Brodmann 6. März 2013, 20:39

    Sehr schön gesehen und fotografiert, könnte direkt eine Werbeaufnahme sein.
    lg Gusti
  • Peter Härlein 6. März 2013, 18:42

    Ja, ja, was so ein paar Tenside alles bewirken können ;-)
    Der Anschubkahn mit dem Scheren-Cockpit ist ja originel, hab ich noch nie gesehen.
    Gruß, Peter
  • 19king40 6. März 2013, 18:37

    Selbst der Rhein sieht sauber aus
    LG Manni
  • ghostsnipe 6. März 2013, 18:27

    Sauberes Schiff ;)
    fein ins Bild gebracht

    LG Daniel
  • roland gruss 6. März 2013, 18:14

    schön mal so ein teil zu sehen
    klasse

    lg roland ;-)
  • Rm Fotografie 6. März 2013, 17:52

    ups...wie gut dass es kein schaumbad gab..smile
    cool dein foto

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Sabine Roth 6. März 2013, 17:05

    Ja, man sieht es, das Wasser ist so klar, wie in der Südsee und das Deck von Persil ist richtig blank poliert...
    Die Aufnahme sieht ein bißchen aus wie eine Miniaturaufnahme.
    LG SabS
  • Gilbert13 6. März 2013, 13:15

    Sei Dank dem Persil! Ist einmalig und ein super Text, aber der Rhein braucht noch sehr viel Persil. LG Jack
  • Markus1009 6. März 2013, 13:06

    Hallo Rainer,
    schön gesehen und ein Bild wert!
    Der Frachter ist aber auch strahlend weiss, passt gut zur Werbung!
    Viele Grüße
    Markus
  • Kosche Günther 6. März 2013, 12:33

    Fantastisches Bild,eigentlich halte ich nicht viel von Persil,aber wenns sogar den Rhein säubert muss ich meine Meinung wohl ändern...liebe Grüsse Günther
  • Ingeborg Zimmer 6. März 2013, 12:20

    Herrlich.....
    man muss nur die richtige Werbung am richtigen Fleck machen.Und schon bleibt sie im Gedächtnis...
    LG Ingeborg
  • MAURIZIO GAETANO 6. März 2013, 12:00

    Bella ripresa ,complimenti.
    Ciao.
  • Bea '67 6. März 2013, 11:24

    Eine schöne Aufnahme.... der diagonale Bildschnitt gefällt.
    LG Bea
  • Hans Pfleger 6. März 2013, 11:11

    Das würde den Rhein so richtig zum "Schäumen" bringen. Danke fürs Schmunzeln,
    Hans
  • Günter Franz Müller 6. März 2013, 10:42

    bei soviel Persil, mal sehn ob es was nützt.
    Originelles Motiv.
    Günter
  • Insel.NOK 6. März 2013, 10:23

    Das hat was, Reinheit auf dem Rhein, nettes Design, schöne Farben in gutem Licht, toller Blickwinkel, prima Werbeidee, klasse Foto. Von den Rheinhöhen lassen sich immer wieder die besten Aufnahmen machen.

    VG
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Rheinsteig
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz