Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
236 17

Motivsammler


Basic Mitglied, Pfalz

Der Rabe

Eine Aufnahme aus meinem Archiv. Bei einem Spaziergang in der Nähe von Kandel entdeckt.

Kommentare 17

  • B. Walker 18. Februar 2013, 4:09

    Der Lichteinfall spielt ja bei solchem Schwarzen immer eine große Rolle. Als ich ihn im Yukon Territory sah, konnte ich auch wunderbares Blau dazwischen entdecken, wie hier ja ähnlich andeutungsweise zu sehen.
    LG Bernhard
  • Jörg Uhlemann 16. Februar 2013, 20:35

    Wunderschön steht das Licht auf seinem Gefieder. Mit der perfekten BQ ein sehenswertes Bild.

    VG Cc
  • Brigitte Specht 16. Februar 2013, 12:02

    ....hübsch glänzt er hier in seinem schönen Federkleid...!
    L.G.brigitte
  • enner aus de palz 13. Februar 2013, 13:11

    Sehr ,sehr gut von dir aufgenommen, perfekt von dir ins Bild gsetzt, ganz tolle Aufnahme in 1A Quali, auch die Freistellung ist ausgezeichnet.
    VG Rainer
  • diesunddas 13. Februar 2013, 6:05

    lackschwarz glänzend - sehr schön - gruß Vilja
  • Mein Leben Meine Bilder 12. Februar 2013, 19:41

    Wie sie glänzt und der achtsame gewitzte Blick. Eine tolle Aufnahme...ich mag diese Vögel und ihre Intelligenz.
    hg
    Evi
  • Axel Sand 12. Februar 2013, 18:37

    Klasse mit toller Zeichnung im Gefieder.
    Gruß
    Axel
  • dodo139 12. Februar 2013, 15:51

    Sehr schönes Tier mit den glänzenden Federn. Der RAhmen passt hervorragend zum Foto.
    LG dodo
  • Wolfram Pesla 12. Februar 2013, 15:28

    sehr gute Aufnahme
    die sind schlau und er wird genau gewusst haben wie er sich zu positionieren hat
    damit das Bild gut wird
    lg wolfram
  • Goodie Boxberg 12. Februar 2013, 12:14

    Prima wie das Gefieder im Licht schimmert.
    LG Goodie
  • insulaner-MS 12. Februar 2013, 11:08

    Klasse gemacht!!!
    Gruss MAtthias
  • Norbert Kappenstein 12. Februar 2013, 11:03

    Ein sehr schönes Porträt von dem intelligenten Vogel.
    Das Gefieder sieht fein aus und glänzt sehr schön.
    LG Norbert
  • Wolfgang Ritzinger 12. Februar 2013, 11:00

    aha der Rabe.........
    den hast Du toll aufgenommen, sehr schöne Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 12. Februar 2013, 10:33

    Brillant abgelichtet. Deine Bilder sind echt Klasse.

    Gruss Holger
  • LimFoto 12. Februar 2013, 9:35

    Der Rabe, ein Tier was nicht immer einen guten Ruf hat. Ich komme mir in der Gesellschaft öfter mal vor wie ein Rabe :-)
    Schön das Du es aus dem Archiv gelassen hast, Gruß Frank