Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Buchfink Weibchen

Buchfink Weibchen

507 19

Motivsammler


Basic Mitglied, Pfalz

Buchfink Weibchen

Mal wieder eine Aufnahme durch die Scheibe in unserer Küche. Bin mit der Qualität nicht ganz zufrieden, habe aber keine große Auswahl mehr an Bildern.

Kommentare 19

  • Brigitte Specht 16. Februar 2013, 12:01

    ...es kommt doch nicht immer nur auf die Qualität an, für mich ist oft das Motiv der entscheidende Punkt!
    Und das gefällt mir gut!
    L.G.Brigitte
  • insulaner-MS 14. Februar 2013, 18:04

    Eine sehr ansprechende Aufnahme Frank!
    Für ein "durch die Scheibe Foto" sehr gute Schärfe!
    Gruss Matthias
  • Mein Leben Meine Bilder 7. Februar 2013, 17:41

    Ich schaue durch meinen PC hinaus ins Freie ...wie schön!
    Ein wunderschönes und sehr lebendiges Bild...mag mich nicht bewegen aus Angst er könnte wegfliegen ;)
    Klasse!
    hlg
    Evi
  • Wolfg. Müller 6. Februar 2013, 15:54

    Hervorragend aufgenommen mit guter Farbe und perfekter Schärfe. Auch der Bildschnitt gefällt mir.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • diesunddas 6. Februar 2013, 6:41

    entzückend - sehr gut aufgenommen - finde die Scheibe bemerkt man nicht - gruß Vilja
  • Axel Sand 5. Februar 2013, 19:39

    Die Qualität ist schon gut, Du hattest immerhin eine Scheibe dazwischen.
    Gruß
    Axel
  • Goodie Boxberg 5. Februar 2013, 18:33

    Sehr gute Aufnahme, vor allem mit dem Schnee am Schnabel. Klasse.
    LG Goodie
  • Jörg Uhlemann 5. Februar 2013, 17:08

    In Mitten der Natur, finde ich wunderschön.

    VG Cc
  • Wolfram Pesla 5. Februar 2013, 16:57

    Bin mit der Qualität nicht ganz zufrieden

    man kann auch untertreiben!!
    ich find´s gut
    lg wolfram
  • Wolfgang Ritzinger 5. Februar 2013, 16:39

    wunderschöne Aufnahme die schärfe und die Farben
    sind klasse..........
    das hast Du ganz toll erwischt.
    LG Wolfgang
  • Rolä 5. Februar 2013, 15:22

    Ein Traum von einem Foto*************
    Lieber Gruss von Roland
  • dodo139 5. Februar 2013, 15:22

    Das Foto ist doch spitzenmäßig !!
    VG dodo
  • Norbert Kappenstein 5. Februar 2013, 14:47

    Ich finde die Aufnahme sehr gut gelungen, das Licht und die Schärfe sind doch wirklich klasse. Einen Buchfink konnte ich noch nie auf einem Ast fotografieren, bei mir laufen die immer nur auf dem Boden rum :-))
    LG Norbert
  • Angelika Ehmann-Eilon 5. Februar 2013, 14:20

    Wessen Archiv ist schon zu dieser Zeit noch prall gefüllt ?! Da hast Du doch noch etwas Passendes für fc gefunden! Die Aufnahme ist doch wirklich sehr ansehnlich vom weibl. Buchfink, auch der Ansitz gefällt mir sehr gut. Und so eine Kulisse noch vor dem eigenen Küchenfenster, nicht schlecht !
    Gruß Angelika.
  • La33 5. Februar 2013, 13:14

    Boa toll, ganz ganz suuper die Aufnahme!
    lg.Herbert