1.562 24

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Der Nicaraguasee

ist der größte See in Mittelamerika; mit einer Fläche von 8.157 Quadratkilometer ist er einer der größten Süßwasserseen der Erde.
Ich meinte, am Meer zu sein, als ich die Schaumkronen der Wellen sah.

Kommentare 24

  • angel-dd 3. Februar 2012, 9:11

    Schön mit dem Vogel im Vordergrund. Ich habe den See auch eher wie das Meer erlebt. Wir haben den See von Ometepe nach Solentiname mit einem kleineren Boot bei bis zu 2m hohen Wellen überquert.
    LG Angel
  • Edeltraud Vinckx 11. Januar 2009, 10:28

    auf jeden Fall sieht das nach Meer aus...und doch ist es ein See...mit dem Silberreiher klasse...
    lg edeltraud
  • Rainer Switala 29. Dezember 2008, 18:57

    sehr schön gestaltet dieser blick
    auch die farben kommen natürlich und gut
    der hit hier sicherlich der vogel
    gruß rainer
  • norbert2412 29. Dezember 2008, 11:10

    Klasse Foto. Sieht ja aus wie am Meer. Aber ist ja auch ein riesiger See.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • ex- Coach 28. Dezember 2008, 13:58

    ...sieht wirklich wie am Meer aus...Bildaufbau gefällt mir...leider fehlts mir etwas an Schärfe...

    LG Karsten

  • Vera Kulow 28. Dezember 2008, 13:12

    Wundervolle Aufnahme und für Dich herrliche Erinnerungen.Danke, daß Du uns diese schöne Aufnahme zeigst.
    LG
    Vera
  • † Dieter Goebel-Berggold 28. Dezember 2008, 11:40

    Sehr schön aufgenommen. Strahlt vielRuhe aus.
    Gruß Dieter
  • Norbert REN 28. Dezember 2008, 9:10

    In der Tat, sieht das nach Meer aus. Sehr beeindruckend.
    Was den Silberreiher angeht. gut getroffen.
    Sie sind schon sehr elegante Flieger mit ihrer speziellen Flughaltung.
    LG. Norbert
  • Trautel R. 28. Dezember 2008, 5:53

    was hattest du für ein glück mit dem gerade angeflogenen reiher!
    man könnte wirklich meinen, dass du am meer gewesen bist.
    einen harmonischen sonntag wünscht dir trautel
  • Rafael Kowatz 28. Dezember 2008, 5:46

    Der Reiher ist der absolute Eyecatcher in dieser sehr gelungenen Landschaftsaufnahme. die Bildaufteilung ist sehr gut, Gruß Rafael
  • Jürgen Divina 27. Dezember 2008, 22:57

    Das mit dem Meer-Eindruck stimmt. Gut auch, dass der Reiher so pünktlich losgeflogen ist.
    LG Jürgen
  • Sperrling 27. Dezember 2008, 22:36

    .. toll, mir ging es genauso.
    Nicaraguaist ei Land von dem ich ich nch mehr sehen möchte. Habe alle meine s.g. Vorurteile zurück nehmen müssen.
    VG sperrling
  • Rita Kallfelz 27. Dezember 2008, 21:00

    Hallo Marianne,

    das sieht wirklich eher aus wie ein Meer. Von diesem See habe ich bisher auch noch nichts gehört, da ich noch nie in Mittelamerika war.
    Eine schöne Aufnahme!

    LG
    Rita
  • Marie Laqua 27. Dezember 2008, 19:10

    ... du warst da und ich wusste nicht mal dass es ihn gibt !..... mir fällt eine Stimmung der Schatzinsel dazu ein .
    ein besonderer Ort mit archaischer Wirkung auch in dem Foto.
    lg Marie
  • Die Mohnblumen 27. Dezember 2008, 18:53

    Hallo Marianne,
    eine sehr schöne Aufnahme, die Du hier zeigst.
    Grüße Heike