Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der nächste bitte........

Der nächste bitte........

469 26

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Der nächste bitte........

Powerknipsen auf der Marienbrücke gegenüber Schloss Neuschwanstein.
Zuerst hat man garantiert einen Kopf oder Arm auf dem Bild, dann klappts!!!
Leica Digilux2

Kommentare 26

  • Hille Q 17. August 2005, 22:28

    Das ist ja entsetzlich!! Nein, da wäre ich wohl nicht drauf gegangen.
    Respekt vor so viel Mut und Fotobegeisterung!
    LG Hille
  • Mary Sch 11. August 2005, 21:54

    Mein Gott was für ein Andrang an Hobbyknipser.
    Die Menschenschlange nimmt kein Ende.
    Ein klasse Situationsfoto, das für sich spricht.
    LG Marianne
  • Barbara und Udo Scheer 11. August 2005, 21:02

    So ungefähr sieht es zur Zeit vor unserem Elefantengehege aus. Da stehen sie auch in fünfer Reihen und du mußt dich langsam nach vorne pirschen.
    KLasse gesehen.
    LG Barbara
  • Tho Mas 11. August 2005, 13:37

    Das ist ja der absolute Wahnsinn, da hatte ich ja richtig Glück gehabt wie ich dort war, brauchte jedenfalls keine Ellenbogen einsetzen!
    Eine tolle Momentaufnahme ist Dir hier gelungen.........na ja, was solltest Du in diesem Moment auch sonst machen.... außer warten.:-))
    Ein Bild mit vielen interessanten Details und das amüsiert.
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • Lene Busch 11. August 2005, 11:52

    ohje... aber es ist halt so, bei sehenswerten Dingen ist man selten allein, gelungenes Situationsfoto
    Lene
  • johNson 11. August 2005, 10:29

    oh mann,
    erinnert mich an den sonnenuntergang auf SANTORIN.
    stelldichein der fotografen....
    ist oft viel spannender die fotografen zu fotografieren...
    lg
    johNson
  • Starchildangel 11. August 2005, 9:49

    Was war eigentlich schwerer, das Foto am Ende zu machen und sich einen Platz dafür zu erkämpfen?
    Gut eingefangen die Situation. Toll.
    Lg
    Gabi
  • Klaus Arator 11. August 2005, 8:27

    @ Nana: Du kennst ja die Szene ganz genau: Doch die beiden Damen mit weißem Hut sind Japanerinnen!!!!
    Ich habe selbst noch nirgendwo soviele Japaner gesehen, wie hier an dieser Stelle.

    LG
    Klaus
  • Nana Ellen 11. August 2005, 1:17

    Ja eine tolle Situationsaufnahme, aber mir fiel dabei nur ein wieviel Glück Du hattest, ich sehe keinen Japaner !!!
    LG Nana-Ellen
  • Erich Martinek 10. August 2005, 22:51

    Diese Brücke muß schon viel Gewicht aushalten !
    Eine gelungene, scharfe Dokumentation.
    LG Erich

  • Klaus Arator 10. August 2005, 22:03

    @ Axel: Es war an dem Tag ca 32°C. Man musste 45 Minuten den Berg hochkraxeln und wenn man das geschafft hatte, dann knipst man auch.
    Obwohl der Anblick der Leute schon karikierend wirkt
    LG
    Klaus
  • Axel Kleingünther 10. August 2005, 21:56

    Hallo Klaus !
    Für dies Foto bin ich Dir sehr Dankbar, da ich dann doch lieber ein Motiv wähle das nicht ganz so "Berühmt" ist aber das man in Ruhe ablichten kann.
    LG Axel
  • Freddi Tekook 10. August 2005, 21:45

    Du hast aber auch reichlich viele Arme drauf... :)))
    Ich mag das Bild, ist mal das andere, was man da fotografieren kann.
    Freddi
  • Bernhard J. L. 10. August 2005, 21:42

    Du hast das Rudelknipsen toll inszeniert :-)
    lg bernhard
  • Klaus Arator 10. August 2005, 21:34

    @ Max: Die 35 m hohe Brücke über den Pollat wurde 1842 von Kronprinz Maximilian eingeweiht und später zu Ehren seiner gemahlin "Marienbrücke genannt.
    Aus kluger Vorraussicht hat König Ludwig II, die in Holzbauweise erstellte Brücke durch eine filigrane Eisenkonstruktion ersetzen von Heinrich Gerber.

    LG
    Klaus