Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Der Mühe Lohn: Schloss Neu Schwanstein

Immer wieder schön und immer etwas anders.
Es war "Kaiserwetter".
Hier mal ein Dank an Petrus und an König Ludwig II, der so
schöne Schlösser gebaut hat, dass sie heute immer noch so oft besucht werden.
Trotz Schwierigkeiten ein "Muss".

Der nächste bitte........
Der nächste bitte........
Klaus Arator

Kommentare 20

  • Annette Esser 22. August 2005, 19:42

    Ich muss gestehen, dass ich dieses Schloss absolut scheusslich finde, vor allem von Innen. Dir ist es aber gelungen, ein Bild zu gestalten, dass auch ich wirklich als rundum gelungen empfinde .... trotz ..... :-))))) ............
    Liebe Grüsse: Annette
  • Lisa W. 14. August 2005, 14:04

    ja,dieser blick hat sich gelohnt,eine sehr schöne aufnahme.
    lg lisa
  • ...Evelyn... 12. August 2005, 21:53

    Und Kaiser- bzw. Königswetter noch dazu. Prima Aufnahme. Gruß, Evelyn
  • Anette St. 12. August 2005, 19:27

    Wunderschön, wie eine Postkarte hast das Schloss aufgenommen.
    LG Anette
  • MimMoi Miriam Abels 12. August 2005, 8:29

    prächtige aufnahme.
  • Caroline B. 12. August 2005, 8:02

    Eine Augenweide für mich :-)
    lgc
  • Lene Busch 12. August 2005, 7:44

    einwandfrei diese Aufnahme von Neuschwanstein,
    Lene
  • Stephan M. aus W. 12. August 2005, 7:35

    Eindrucksvolle 'postkartenmäßige' ;-) Umsetzung dieses besonderen Motivs. Habe erstmal die Vertikalen gecheckt, passt aber alles .... hab wohl etwas Matsch auf der Pupille :-).

    VLG
    Stephan
  • Erich Martinek 11. August 2005, 22:55

    Ja, das berühmte Märchenschloss .... es trohnt über einer herrlichen Landschaft !
    Die Wolken passen auch zu dieser sehr guten Aufnahme.
    Prima Tiefenschärfe.
    LG Erich
  • Mary Sch 11. August 2005, 22:37

    Ein wunderschönes Foto vom Schloß
    Neu Schwanstein. Ja der Ludwig hatte
    Geschmack.
    LG Marianne
  • Available Light 11. August 2005, 22:36

    Ein schönes Stück bayrische Heimat hast Du hier aus einer sehr guten Perspektive in`s Bild gesetzt !! Gefällt !!
    VG, Jürgen.
  • Klaus Arator 11. August 2005, 22:12

    @ Volker: Da hast du recht auch Herrenchiemsee ist innen viel prunkvoller.
    LG
    Klaus
  • Wolfgang T. 11. August 2005, 22:12

    ...und ich habe es immer noch nicht geschafft, dieses Kleinod romantischen Kitsches und amerikanischen Enthusiasmus' zu besuchen... Aber irgendwann wird es wohl auch mich erwischen.
    W.
  • Volker Berg 11. August 2005, 21:37

    Von der Lage her ist es wohl eins der schönsten Ludwig Schlösser aber von den Aussenanlagen und der Innenausstattung gefällt mir Linderhof am besten.
    LG
    Volker
  • Gennadi Jurshevich 11. August 2005, 21:33

    The fine lock.. It is given I dream to visit Germany