Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karlitto


World Mitglied, Gummersbach

Der Klopapiermörder

Ein leicht im Wasser auflösendes Papier.

Wird meist zur Reinigung des Darmausgangs benutzt.
Aber auch für andere Sachen geeignet wie z.B. Katzenkotze ;-)

Kommentare 24

  • Mimi1984 18. Mai 2015, 12:19

    Ja so etwas braucht man auch hin und wieder.

    Herzlichst

    Andrea
  • Weinstein 15. Mai 2015, 11:00

    Wird täglich gebraucht... da kann man die tolle Rolle auch mal schön als Foto zeigen, was dir sehr gut gelungen ist! :-))))
    Ohne Ideen keine guten Fotos! Ich muss mich bremsen, denn mir fallen noch dollere Sachen ein :-))) So zeige ich dann u.a. die langweiligen Blümchen!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und danke für deine netten AM!
    LG Hanne
  • Elmar S. 18. März 2014, 9:26

    Das ist Dir richtig gut gelungen.
    Mich inspiriert das gerade zu einen Serie mit Dingen, die mich täglich umgeben.

    LG Elmar
  • Hardy1361 20. Dezember 2013, 11:20

    sehr geil
    gruß
    hardy
  • FrohnaturSW 14. Dezember 2013, 18:56

    Eine tolle Idee und super fotografiert. Auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen.
    LG Sylvia
  • Makarena 19. Juli 2013, 2:43

    Lach, das ist ja cool! Das Foto in s/w hat eine bestimmte Dramaturgie.
    Mit Klopapier kann man noch viel mehr machen :-)
    LG Margit
  • Gertrud RW 8. Juli 2013, 0:07

    Ich habe einen Lachkoller bekommen!
    Ideen muss man haben
    Gruß
    Gertrud
  • Meinrad Merz 4. Juli 2013, 14:07

    Eine ganz starke Foto,sehr schön in der Gestaltung und eine ganz saubere Aufnahme Technik.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Feenharfe 29. Juni 2013, 10:02

    Ein Traum...die Fliesen sowieso, aber dazu in mindestens ebensolcher Prägetiefe das passende Klopapier...da werden Träume wahr...
    Nach meiner Erfahrung hat sich für Katzenkotze Küchenrolle besser bewährt da fingerschonender, aber ich hatte auch zwei Wohnungskatzen, da war das aufzuwischende Volumen wohl größer...schönes Thema:-))

    Davon mal abgesehen - das Bild ist wirklich klasse, weil perfekt beleuchtet und bearbeitet.
    So sieht man Alltag mit anderen Augen...oder so.

    :-)

    LG
    Daggi

  • SabineC 19. Juni 2013, 18:23

    Sehr stark! Ich fotografiere gelegentlich auch ähnliche Motive;-)
    LG Sabine
  • Benj Böh 29. Mai 2013, 0:54

    Wunderschönes Bild, ich liebe die Konturen un den Konstrast
  • fotoGrafica 22. Mai 2013, 16:21

    'shine on ...'
    klasse bildidee
    und sehr gut umgesetzt
    gruss wolfgang
  • Jane C 20. Mai 2013, 9:27

    Ein wirklich gelungene Aufnahme, echt klasse!
    LG von Jane C;--))
  • apollo smithgrind 8. Mai 2013, 22:25

    der kontrast ist hier sehr interessant das bild wirkt !
  • ELEIRBAG 30. April 2013, 0:34

    Detektivarbeit - Krimi im Bad -
    könnte Cover eines Buches sein
    :-)

    Gefällt wirklich - tolle Idee !
    Schaue gerade Deine aktuellen Fotos.
    LG aus dem Norden - Gabriele