Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karlitto


World Mitglied, Gummersbach

KOmische Tastatur ...

Die Begeisterungsfähigkeit mancher Kinder ...

Alte Schreibmaschine Merz Frankfurt a. M. gebaut vor dem ersten Weltkrieg.
Geht zum Vergleich etlicher moderner Computer immer noch ;-)

Kommentare 2

  • Torsten Pregger 13. Mai 2013, 17:06

    nachvollziehbar ...
    Wunderkinder, weil sie sich noch wundern können (über Mechanik, nicht nur digitales annehmen).
    Gruß Torsten
  • ötschi 31. März 2013, 20:36



    So habe ich in den 60 zigern als kleiner Bub, Seppelhose tragend, auch mal eine alte Schreibmaschine "bedient".
    53 zig Jahre ist das jetzt her.

    Man könnte meinen, das Foto wäre aus dieser Zeit.
    Das besondere daran ist, die beiden Jungs sind hin und weg!
    Schön fest gehalten.

    Danke Karlitto.

    Kurt