Zurück zur Liste
Der Jagdtrieb ist angeboren.Die Kleine frißt ihre erste Maus .

Der Jagdtrieb ist angeboren.Die Kleine frißt ihre erste Maus .

525 16

Ulfert k


Premium (World), Südniedersachsen

Der Jagdtrieb ist angeboren.Die Kleine frißt ihre erste Maus .

Ja und wenn sie dann ausgeschlafen haben dann geht es ans Nahrungbeschaffen !
Die Mutter hat eine Maus angebracht und laufen lassen.Da hat sich das 7 Wochen alte Katzenkind als Jäger betätigt und die Maus gefangen ,getötet und verspeist.Die Mutter hat interessiert zugeschaut !(unten rechts )
Das ist zwar für uns makaber aber so ist das Katzenleben nun mal !

Was für ein Katzenleben ! Wir wünschen ein entspanntes Wochenende .
Was für ein Katzenleben ! Wir wünschen ein entspanntes Wochenende .
Ulfert k

"Ach ,bei dem Wetter schlafen wir noch ne Runde !"
"Ach ,bei dem Wetter schlafen wir noch ne Runde !"
Ulfert k

Kommentare 16

  • Lautrec 5. Oktober 2012, 19:13

    Oh NEIN,wie süß....zum ANbeißen, natürlich nur die Mieze.... eine sehr gelungene Collage !!
    Lg Uli
  • Rosetta4 17. November 2010, 22:30

    Super Collage, sie hat die Maus gefangen.
    Warum trinken die Mäuse keinen Schnaps?
    Weil sie Angst vor dem Kater haben.
    LG, Rosetta
  • scanpics 17. November 2010, 21:34

    Klasse Fotodokumentation! Ich habe unserem Kater auch schon oft beim "Imbiss" zugeschaut. Ist immer ein mulmiges Gefühl für den Betrachter - für die Katzen ist es nunmal völlig normal.
    LG, Christian
  • LindeA. 16. November 2010, 22:00

    Ja, dieser Jagdtrieb ist nun mal vorhanden!
    Eine tolle Zusammenstellung ist das, gefällt mir!

    LG
    Linde
  • Wolfgang Nowak 15. November 2010, 21:35

    *Ketchup dazureich*
  • EL-SA 14. November 2010, 22:08

    jedenfalls werden katzenkinder auf diese weise besser auf das leben vorbereitet als so mancher nachwuchs des homo sapiens. und damit meine ich nicht das mäusefressen;-)
    lg
    elsa
  • violette 14. November 2010, 21:58

    Beau collage !!!
    amitiés,bise
  • Irina Born 14. November 2010, 20:30

    Aber Hallo...das ist ja eine ganz wundervolle Zusammenstellung von dem kleinen Schwarzen in Action...Geniale Schnappschüsse!
    LG Irina
  • Anja Gabi 14. November 2010, 20:27

    So ein süßes Kind frisst so ein ekliges Vieh...Was kann sie sich für Krankheiten holen...
    Klasse festgehalten!
    LG Anja
  • Lady Bathory 14. November 2010, 19:45

    :-((((((((((((((((((((((
  • Sorin VOICU 14. November 2010, 17:33

    Toll erwischt!
    lg sorin
  • Natur RB 14. November 2010, 17:18

    Sie sind halt jäger Ulfert. Fein zeigst du das mit der schönen Collage ++++++ Gruß Reinhard
  • Ilse Bartels 14. November 2010, 17:07

    Ulfert,
    das ist mir nicht fremd. Schön ruhig, schön weich liegen und schön mollig der Raum. Soe lieben es die Katzen. Es sei ihen gegönnt bei diesem Schmuddelwetter.

    LG.ILse
  • Inez Correia Marques 14. November 2010, 15:21

    wow ulfert. I am amazed. did he really catch that big mouse??

    Great collage
    -thank you
  • Monika B. - Sauer 14. November 2010, 15:04

    So ist das Leben:
    Die Katze lässt das Mausen nicht - ausser unserer Nele, aber die glaubt auch nicht, dass sie eine Katze ist.

    Tolle Serie!
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz