Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Der Himmel brennt

:-))

Der Himmel brennt,
die Engel fliehn,
Und ich ersticke in schwarzen Wolken,
mein Fehler war,
ich hab geglaubt,
du wirst mir ins Feuer folgen,
doch der Himmel den wir wollten
der Himmel brennt.

Songtext: Wolfgang Petry

Kommentare 70

  • Lila 8. August 2014, 18:15

    das sieht toll aus am Abend !!!
    L.G. Lila
    Alter Leuchtturm in der Nordsee
    Alter Leuchtturm in der Nordsee
    Lila
  • Bengt Kpunkt 25. März 2014, 18:29

    Ist ja der helle Wahnsinn...

    LG von der Ostsee, Bengt
  • Volker Durben 26. Oktober 2013, 22:23

    Eine starke Aufnahme, die sich (ins Gedächtnis) einbrennt ;-)
    Prima.
  • Jan- Hendrik Haumann 12. Oktober 2013, 17:41

    Sehr schöner Sonnenuntergang vor bester Kulisse Fotografiert, gefällt mir sehr!
    LIKE
    Gruß
    Hendrik
  • Gerd Ka. 29. September 2013, 7:18

    Ein grandioses Bild! Der Himmel ist traumhaft. Bildschnitt und Schärfe sind super. Ein Bild zum neidisch werden ...
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild. Ich denke, unterschiedlicher können zwei Bilder nicht sein, auch wenn sie ein "brennender" Himmel verbindet. Du hast gegen den das phantastische Himmelsrot einen Leuchtturm als Schattenriss gestellt - ein Wegweiser in schwerer See, ein Zeichen der Hoffnung. Bei mir findet sich die Silouette eines waffenstarrenden Uboots. Bei mir soll der "brennende" Himmel die Schrecken des Krieges verdeutlichen, hevorgerufen durch den Wahnsinn der Waffen.
    Viele Grüße,
    Gerd
    der Himmel brennt
    der Himmel brennt
    Gerd Ka.
  • Christa Kramer 9. Juli 2013, 21:47

    Meine Güte liebe Anette, da habe ich ja einiges versäumt....bei dem brennenden Himmel fange ich mal an und ich kann nur schreiben: FABELHAFT!!!!! So starke Farben, dass es ein wahrer Genuss ist.
    Liebe Grüße
    Christa
  • mirtas 15. Juni 2013, 10:25

    Interessante Aufstiegstechnik. Das Motiv, und damit meine ich den Leuchtturm, sieht klasse mit dem Hintergrund aus. Wahnsinns Farben. Kompliment zu der tollen Arbeit.
    Gruß, Mirtas
  • Sonja Grünbauer 14. Juni 2013, 13:08

    DAS ist sehr gut, gefaellt mir mehr als das mit den Lampen. Hier ist die Stimmungen noch mehr spürbar.
    lg Sonja
  • Ralph.E 27. Mai 2013, 23:28

    Großes Kino, hervorragend eingefangen! Respekt.
    Gruß.
  • meljoe 27. Mai 2013, 18:50

    Klasse Motiv...das nehme ich auch immer wieder gern...meine Heimat....Es sieht wunderschön aus

    Schöne Grüße aus Dorum
  • rsiemer 26. Mai 2013, 14:12

    eine stimmungsvolle gelungene aufnahme aus wremen. und wie heißt es doch unter anderem so treffend: das schönste am norden sind seine sonnenuntergänge.
    beste grüße
    rudi
  • Andrea R. W. 25. Mai 2013, 18:16

    Hattest Du ein Glück mit dem Wetter!!!!! Wir sitzen hier seit fast einer Woche im mehr oder weniger sehr verregneten Otterndorf

    LG
    andrea
  • Erkan Camlilar 25. Mai 2013, 16:38

    +++
  • Frank Mühlberg 25. Mai 2013, 13:53

    Gefällt mir Farblich und von der Lichtstimmung her sehr gut !
    Frank

  • arnd g. 24. Mai 2013, 17:00

    +++
    schon alles gesagt...:-)
    lg arnd