magic-colors


Premium (World), Dortmund

Wenn Mond und Sonne sich begegnen...

...dann trägt die Erde noch ihr rosa Nachthemd.

Danke ilsabeth für die geistreiche Ergänzung! :-)


Ein stiller Sonnenaufgang an der Ruhr bei Schwerte

Kommentare 39

  • Uwe Jacobsen 13. Juni 2013, 15:17

    Ich bin mit meiner Anmerkung sehr spät dran, aber trotzdem für diese gelungene Aufnahme nicht zu spät! Ich "kneife" mir hier keinen Kommentar ab, da ja alles gesagt ist und meine nur: g r o ß a r t i g!
    LG Uwe

  • Judith-M. 22. Mai 2013, 23:25

    Sieht aus wie in einem schönen Traum!
    Wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme!!!
    LG Judith
  • Albi 09 21. Mai 2013, 22:16

    Alles erscheint so zart, so unberührt und man spürt förmlich die Stille und klare Luft des Morgens...kein Wunder, trägt die Erde noch ihr rosafarbenes Nachthemd. ;-)
    Die Pferde am Ufer und die Enten auf der Ruhr beleben diese Stille ganz wunderbar. Die Lichtstimmung hast Du großartig fotografiert !
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Michael Matziol 21. Mai 2013, 19:17

    Poetischet Text und ein dazu passendes Foto - das ist Poesie für die Augen - soll heißen ich finds toll!!!
    LG Michael
  • ann margAReT 21. Mai 2013, 15:59

    traumhaft schön, so kann man gelassen in den tag hineinträumen. eine ganz romantisch schöne stimmung.
    lg ann
  • Claudio Micheli 21. Mai 2013, 13:24

    ...davvero molto bella!
    Ciao!
  • J.Kater 21. Mai 2013, 12:40

    Wunderschön dargestellt!
  • Berni 55 21. Mai 2013, 12:08

    Diese herrliche Stimmung hast du
    hier wunderbar präsentiert !!!

    LG Bernd
  • Gundula Ida Gäntgen 21. Mai 2013, 11:19

    Es sind diese Momente, die das frühe Aufstehen vergessen lassen.Diese Momente dann auch noch in Bildern festhalten zu können, halte ich für ein großes Privileg.Deine Aufnahme zeigt das mal wieder.Wunderschön.
    LG Gundula
  • ilsabeth 21. Mai 2013, 9:14

    Herrlich ist das! Wunderschön, diese Stimmung! Weißt du, welche Fortsetzung deines Satzes mir zuerst einfiel? ..., dann trägt die Erde noch ein rosa Nachthemd. :-) LG ilsabeth
  • A. Ehrhardt 21. Mai 2013, 8:25

    schöne farben und stimmung, das ist eine wunderbare aufnahme!

    lg andreas
  • FlugWerk 21. Mai 2013, 7:57

    Was für eine stark Aufnahme,.. in einer guten Qualität... grosse klasse+++++

    LG Tina
  • fred 1199 21. Mai 2013, 7:16

    wunderschön deine aufnahme und hab einen guten wochenstart
    lg gerd
  • LichtSchattenSucher 20. Mai 2013, 23:58

    Sehr verträumt und stimmungsvoll !
    Gruss
    Roland
  • schümmi d 20. Mai 2013, 22:25

    Hier hast du die morgendliche Nebelstimmung perfekt festgehalten.
    LG Detlev