magic-colors


Premium (World), Dortmund

Mein Haus, mein Boot...

..meine Leiter
;-))

Stadtansicht in Cuxhaven City

Kommentare 45

  • T. Schiffers 8. März 2014, 20:12

    schöne Impression, das Boot mit den bunten Häusern traumhaft schön...Tino
  • KukiCrew 19. Juni 2013, 7:29

    Sofort wieder erkannt, Ich mag die schönen bunten Stadthäuser und dazu das Schiffchen. Dort war ich auch schon so oft.
    VG KC
  • Ebert Harald 26. Mai 2013, 19:33

    sieht märchenhaft aus, VLG Harald
  • Jü Bader 26. Mai 2013, 11:20

    Feine Szene, gute Farben!
    lg jürgen
  • Maik Köster 25. Mai 2013, 10:31

    Ja da oben an der Nordsee kann man es aushalten, wir machen öfter im Jahr mal eine Tagestour dort hin.
    Schönes Bild vun Cux.
    gruß Maik
  • Doris Hellwig 68 24. Mai 2013, 14:38

    eine unglaublich perfekte fotografie … hier sehe ich nicht den minmalsten kritikpunkt, das ist wahre klasse!++++
    lg doris
  • Carl-Peter Herbolzheimer 23. Mai 2013, 23:40

    WOW - Ich bin begeistert - ein klasse und gut gelungene Aufnahme, die mir bestens gefällt. Gruß Peter
  • miniformat65 23. Mai 2013, 21:03

    Das ist aber mal eine verdammt schöne Aussicht. Aber nicht nur "Dein Boot" macht hier einen verdammt guten Eindruck sondern auch die bunten Häuser dahinter. Da dürften eigentlich nur gut gelaunte Menschen drin wohnen!
    Lediglich ausrichten würde ich das Bild noch damit das Wasser nicht gänzlich aus dem Bild läuft)))
    Lg Moni
  • ghostsnipe 23. Mai 2013, 16:19

    Toll gezeigt!

    LG Daniel
  • Gilbert13 23. Mai 2013, 16:06

    grandios, gefällt mir sehr gut mit diesen wunderschönen Häusern und jedes sieht sehr speziell schön aus! Na, dann auf und davon mit dem Boot! Hopp Dortmund ;-) LG Gilbert
  • Pe.Ha.Ha.Be. 23. Mai 2013, 14:38

    Angeberin! *zwinker*
    Eine hübsche Ansicht, toll aufgenommen.
    Lg Petra
  • santana45 23. Mai 2013, 14:31

    Die Häuser gefallen mir, jedes eine andere Farbe.
    Und das Boot sowieso, als Ex-Skipper.
    lg Hubert
  • Berni 55 23. Mai 2013, 13:26

    Eine sehr schöne Präsentation !
    Tolle Farben und Schärfe !
    Ne Leiter hätte ich auch noch :-)))

    LG Bernd
  • eos 500 23. Mai 2013, 12:45

    In bester Qualität ,kuschelige Altstadtromantik ,das sieht man gerne.

    LG eos 500
  • FlugWerk 23. Mai 2013, 7:54

    Wieder eine sehr sehenswerte Arbeit von Dir. Gefällt mir.
    LG Tina