Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berenike Kampmann


Basic Mitglied, Berlin

Der Herr der 7 Weltmeere

Sindbad und sein Kollege weiter hinten leben in einer schönen großen Wasserlandschaft im Berliner Zoo. Ich konnte es mir bis heute nicht vorstellen, dass diese Tiere so zuraulich sind. Ich hatte mich über die Brüstung gelehnt und meine Kamera knapp über die Wasseroberfläche gehalten, da kamen die zwei Herren auch schon aus dem Wasser geschossen und setzten sich in Szene :-)
Fotografiert mit der Ixus 400 von Canon.

Kommentare 6

  • Diana lassalle 30. Mai 2007, 19:04

    Hallo Berenike,
    kannst Du Dich noch an mich erinnern?
    Ich war mal Deine Handballtrainerin und trainiere gerade eine Frauenmannschaft!
    Na wieder Lust bekommen?!
    Dann melde Dich mal!!!
    Diana
  • Gino La Marca 8. August 2003, 20:29

    super gut geworden!
    gefällt mir sehr gut!
    lg gino
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 30. Juli 2003, 0:12

    Gute Idee, sie aus "Augenhöhe" zu photographieren... in s/w könnte es noch besser wirken? Gefällt mir jedenfalls auch so, Gruß.
  • Holger M 27. Juli 2003, 7:10

    Super aufgenommen Berenike
    köstlich allein der fragende Blick
    LGH
  • Philip K. 27. Juli 2003, 2:03

    Na Mensch, Berenike! Die wollten mit Dir spielen!
    Aaaalso, nächste Anschaffung: Ein Unterwassergehäuse! :-)
    Haste gut getroffen, die beiden Frackträger!

    Gruß,
    Philip
  • Tobias Nackerlbatzl 27. Juli 2003, 1:43

    An Land können sie nicht fliegen, unter Wasser sieht es aber beinahe so aus. Tolle Tiere - tolles Foto!

    LG,
    der Nackerlbatzl.