Zurück zur Liste
Die zarteste Versuchung .....

Die zarteste Versuchung .....

940 3

Berenike Kampmann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Die zarteste Versuchung .....

.... seit es Blumen gibt. Eine kleine eher unscheinbare Blüte, die unter Makroeinstellung, dreifach optischem Zoom und vorgehaltener Nahlinse zu einem wunderschönen farblichen Wunderwerk wird und so ihre wahre Schönheit entfaltet.
Ebenfalls aufgenommen im Botanischen Garten Berlin mit der Ixus 400.

Kommentare 3

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 30. Mai 2003, 22:52

    "Space-Blume": Philip, gut getroffen; und das Bild gefällt mir, die eingesetzte Technik beeindruckt mich. Gruß.
  • Philip K. 13. Mai 2003, 1:19

    Eine Space-Blume! :-) Super getroffen, hat so was unwirkliches (im positiven Sinne gemeint)!
    Die Details der Blüte sind toll zu erkennen, sowas bleibt einem ja sonst als Otto-Normal-Plümschengucker verborgen. Wirklich ein Wunderding, diese Nahlinse!

    Gruß,
    Philip
  • Jörg R. 12. Mai 2003, 0:18

    zarteste versuchung? lila? da denk ich doch eher an schoki ...... *gg* mehr sag ich nicht *lächel*
    lg jörg