Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Heid


Pro Mitglied, Ansfelden

Der Durchgang Nr. 2

Neu bearbeitet. Jetzt etwas dunkler.
Aufgenommen in Passau.

Kommentare 30

  • Lisa Stamm 6. April 2014, 7:14

    gut fotografiert
  • RS A 18. April 2013, 8:48

    obwohl ich schon einmal in Passau war, habe ich das nicht gesehen und freue mich so sehr über das interessante Foto.
    lg rs
  • Evelin Ellenrieder 3. April 2013, 12:07

    Solche Gassen mag ich, sehr schön der Durchblick.
    VG Evelin
  • Biggi Oehler 23. März 2013, 19:55

    Klasse gemacht. Sehr gut hast Du den Verlauf des Pflasters eingefangen.
    LG.
    Biggi
  • Nikon Ikone 22. März 2013, 18:19

    Eine klasse Aufnahme :-)
    LG Inge
  • Adolf Zibell 21. März 2013, 16:05

    Wunderbarer Durchblick, sehr wirkungsvoll!
    LG Adolf
  • Ruth U. 20. März 2013, 14:20

    Ja, so wirkt es noch besser.
    LG Ruth
  • Dorothea P. 18. März 2013, 21:55

    Sehr gut gemachtes HDR!
    Im hellsten Bereich könnte noch etwas mehr Zeichnung drinnen sein, gefällt mir aber auch so sehr gut!
    lg, Dorothea
  • Rekiina 18. März 2013, 20:57

    Wie Christian Rainer schon schrieb:
    "Das ist sicher der Durchgang vom Winter zum Frühling".
    Richtig klasse schaut es aus.
    Lieben Gruß. Regina
  • Grazyna Boehm 18. März 2013, 20:33

    Eine sehr gute Perspektive und sehr gut belichtet das Bild.
    Gruß, Grazyna.
  • Inga Oberschelp 17. März 2013, 23:37

    Ja, eindeutig besser. Diese Sichtweise gefällt mir sehr gut. Diese Perspektive ist klasse, alles sehr plastisch und die Menschen wie Miniatur-Püppchen.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Gisela Schwede 17. März 2013, 15:23

    Die Kurve im Bild macht sich gut, und die Betonung des Pflasters gefällt mir sehr.
    LG Gisela
  • Kalli A. 17. März 2013, 12:54

    Interessante Perspektive, gefällt mir.
    LG Kalli
  • Foto-Nomade 16. März 2013, 18:50

    Licht und hell, und doch wie aus einer anderen Welt durch die von Dir gewählte besondere Perspektive.
    Trotz der enormen Lichtunterschiede sind auch hier nach der BEA alle Bildteile gut durchgezeichnet.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Günter7 12. März 2013, 21:30

    Ein tolles Motiv zeigst du hier.
    Diese Version ist besser.
    Alllerdings verwundern mich die blauen Pflastersteine.
    VG Günter
  • Foto-Nomade 11. März 2013, 23:22

    Licht und hell, und doch wie aus einer anderen Welt durch die von Dir gewählte besondere Perspektive.
    Trotz der enormen Lichtunterschiede sind auch hier nach der BEA alle Bildteile gut durchgezeichnet.
    ~
    Danke zu

    ~
  • JoWa 11. März 2013, 22:42

    besser so, aber ich denke da würde noch einiges gehen....
    lg josef
  • Foto-Nomade 11. März 2013, 22:42

    Licht und hell, und doch wie aus einer anderen Welt durch die von Dir gewählte besondere Perspektive.
    Trotz der enormen Lichtunterschiede sind auch hier nach der BEA alle Bildteile gut durchgezeichnet.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Pixelfranz 11. März 2013, 22:18

    ein schöner und interessanter Bildausschnitt.
    LG Franz
  • Maud Morell 11. März 2013, 20:28

    Sehr schön deine Sichtweise ( Ist das in Wien?)
    LG von Maud
  • Siegi Auer 11. März 2013, 20:26

    ich finde es absolut passend!
    sicher klönnte man noch hin und her experimentieren aber das wäre immer so! auch bei meinen Bildern entdecke ich immer erst nachher die Fehler;-)
    auf alle Fälle Spitze gemacht!
    LG, Siegi
  • Herta-Wien 11. März 2013, 20:17

    Aus einer feinen Perspektive aufgenommen Wolfgang.
    LG Herta
  • kira2501 11. März 2013, 16:45

    herrliche Rundungen
    LGUte
  • J.E. Zimosch 11. März 2013, 16:28

    Mehr Nuancen.
    Gruß
    J.E.
  • Bine Boger 11. März 2013, 14:44

    Gut so!
    LG Bine