6.848 41

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Der Durchblick

Im Inneren des 'Grand Pont Naturel', einer Höhle,
die vom Fluss Cesse in der Nähe des Dorfes
Minerve in Südfrankreich (Herault) geformt wurde.

siehe auch:
https://www.alamy.de/das-alte-dorf-von-minerve-fluss-cesse-schlucht-mit-riesigen-hohle-languedoc-roussillon-frankreich-image65682486.html

Minerve
Minerve
Margret u. Stephan

Kommentare 41

  • 1helmut 7. Februar 2024, 10:22

    Wow 
    Sehr beeindruckend. Es gibt soviel zu sehen in Südfrankreich. 
    Gruß Helmut
  • Brigitte BB 10. Januar 2024, 13:01

    Dieser Durchblick und das Stückchen Himmel(-blau) ist einfach wunderschön :-). Klasse aufgenommen von Dir! Die Menschen im Bild sind noch ein I-Tüpfelchen, da sieht man erstmal die Dimensionen.
    Liebe Margret, vielen Dank für Deinen Kommentar und die guten Wünsche. Auch ich wünsche Euch ein wundervolles neues Jahr mit viel Glück, schönen Erlebnissen und vor allem Gesundheit! 
    Herzlich, Brigitte
  • Willi W. 28. Dezember 2023, 19:09

    Klasse hast du diesen gigantischen Durchblick festgehalten.
    Liebe Grüße Willi
  • hsvision 16. Dezember 2023, 13:46

    Ein schönes Plätzchen fein von Dir abgelichtet. 
    Erstklassige Blickführung und wahnsinns Tiefenwirkung. 
    Ich wünsche Dir schönes und gemütliches 3.
    Adventswochenende. 
    LG von Henryk
  • Mike JB 10. Dezember 2023, 11:24

    da muss man mal durch gelaufen sein ....habe ich 2023 gemacht - von dir klasse gezeigt
    LG Mike
  • Elke 8. Dezember 2023, 13:21

    Wow, da sind ja enorme Größenverhältnisse. Diese würde man ohne die Menschen nicht so erkennen können. Das sieht man der Höhle an, dass sie einst von Wasser geformt wurde. Sehr beeindruckend. LGE
  • Frank Ebert 7. Dezember 2023, 22:25

    Durch die Personen im Bild werden die Größenverhältnisse deutlich, sagenhaft dieser Durchblick.
    LG Frank
  • Lily-Rose 7. Dezember 2023, 10:42

    Très impressionnant !
    bises.
  • Margot Bäsler 6. Dezember 2023, 17:20

    Ein fantastischer Durchblick -
    die Höhle ist ja riesig wenn man die kleinen Menschen dagegen sieht. Super Foto - Kompliment.
    ---LG Margot---
  • Jörg Maschke 5. Dezember 2023, 13:41

    Gewaltiger Höhleneingang...sehr schön dieser Durchblick!
    LG, Joerg
  • philipp52 4. Dezember 2023, 18:42

    sehr beeindruckendes Bild dieser beeindruckenden Höhle
    LG Philipp
  • Josef Schließmann 4. Dezember 2023, 9:51

    Großartig dieser Durchblick aus der großen Höhle, klasse.

    LG Josef
  • mheyden 2. Dezember 2023, 22:17

    #Ein sehr guter Themenbeitrag!
  • Pascal Saalfeld 2. Dezember 2023, 17:15

    Die Lichtverhältnisse sind ideal und sorgen für eine warme und einladende Atmosphäre.
    Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße. Pascal
  • manfred.art 2. Dezember 2023, 16:43

    die grossenverhältnisse sind enorm, es fesselt mich irgendwie! herzlichst manfred