Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Der bunte Baum ...

... wünsche allen Überlebenden des Weltuntergangs ein schönes viertes Adventswochenende ;-)

Kommentare 25

  • Sonja Haase 25. Dezember 2012, 16:45

    Zum Glück oder leider ? ist sie nicht untergegangen. Herrlich bunt jedenfalls dein Foto.
    Da hat sich ein Weihnachtsbaumschmücker aber echt ausgetobt. VG Sonja.
  • Gudrun1957 23. Dezember 2012, 22:26

    Das könnte glatt meine Weihnachtsbeleuchtung 2013 werden! So schön bunt hier.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir Jochen.
    LG Gudrun
  • uschi pluskwik 23. Dezember 2012, 16:13

    Dankeee ,ein schöner Gruss ;-)))
    LG Uschi
  • FoCo-Graugans 23. Dezember 2012, 14:54

    Klasse Aufnahme!!!
  • AnneTK 23. Dezember 2012, 1:08

    Ist da noch wer?
    Lieber Jochen, Dein lichtvolles Foto ist eine Augenweide!
    Ich wünsche Dir wunderbare Feiertage.
    Liebe Grüße,
    von Anne
    LICHTERTAG
    LICHTERTAG
    AnneTK
  • bluedom 22. Dezember 2012, 17:02

    Herrlich wenn die Farben so strahlen!
    Super schönes Foto.
    Gruß Dominik
  • PeSe23 22. Dezember 2012, 11:10

    Ja wir haben den Tag der Tage alle unbeschadte überstanden.
    LG Petra
  • dieheide 21. Dezember 2012, 23:58

    Schön wir leben noch, wäre auch zu schade, die Welt ist so schön und wir müssen sie ja noch fotografieren.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Heide
  • Margot Bäsler 21. Dezember 2012, 23:35

    Das Auge folgt den gewundenen Lichtlinien! Klasse fotografiert.
    ---LG Margot---
  • Sibille L. 21. Dezember 2012, 23:01

    Sehr schön sieht der Baum aus. Die Farben sind Klasse. Das hast Du gut fotografiert.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes viertes Adventwochenende.
    LG Sibille
  • sharie 21. Dezember 2012, 22:48

    Gott sei Dank haben wir den Weltuntergang überlebt. ich hatte schon die Befürchtung, ich hätte die Weihnachtsgeschenke umsonst gekauft ;-)))))
    Das Winterleuchten mit Schnee, im Westfalenpark, sieht richtig gut aus. Schnee wird es aber in der nächsten zeit wohl nicht geben .-)))
    Auch Dir ein gemütliches Adventswochenende.
    lg Maike
  • Kerstin und Diddi 21. Dezember 2012, 22:23

    Noch ist nicht aller Tage Abend :-))
    Auch dir ein schönes Adventswochenende.
    LG Diddi
  • esfit 21. Dezember 2012, 21:33

    Wenn das der Weltuntergang ist, dann hätte ich bitte gern mehr davon :-))
    LG Edith
  • Sigrun Pfeifer 21. Dezember 2012, 21:13

    Wäre ich untergegangen, könnte ich jetzt dieses super Foto nicht sehen ! Glück gehabt. :-))) Wünsche Dir auch ein ruhiges WE! LG Sigrun
  • Sigrid E 21. Dezember 2012, 20:21

    Nur nicht zu früh freuen, der Tag ist noch nicht zu Ende ;-)))
    Aber falls wir den Abend auch noch überleben, wünsch ich dir auch ein schönes Adventwochenende :-)
    LG
    Sigrid